Bald ist es soweit

Hallo, da ja bald mein Sharan in Wolfsburg eintreffen müsste, hier noch mal ein paar Fragen: Wie fährt man denn den PD mit 85kw am besten ein?
Ist das Beta Radio wirklich so schlecht? Ist ja nun mal Serienmäßig beim Family drin. Ich habe bei 1 2 3 einen CD Spieler ersteigert, ist der Einbau des selbigen wirklich so problemlos, oder ist da irgendwo ein Haken an der Sache? Bei meinem Glück;-)
vielen Dank für Antworten
cu
Robertderdalangsamdenwagenhabenwill:-)

#1

>Hallo, da ja bald mein Sharan in Wolfsburg eintreffen müsste, hier noch mal ein paar Fragen: Wie fährt man denn den PD mit 85kw am besten ein?
>Ist das Beta Radio wirklich so schlecht? Ist ja nun mal Serienmäßig beim Family drin. Ich habe bei ebay einen CD Spieler ersteigert, ist der Einbau des selbigen wirklich so problemlos, oder ist da irgendwo ein Haken an der Sache? Bei meinem Glück;-)
>vielen Dank für Antworten
>cu
>Robertderdalangsamdenwagenhabenwill:-)

Hallo Robert, mich würde mal interessieren, wann du deinen Sharan bestellt hast. Mein Kaufvertrag wurde am 05.08. unterschrieben, der Wagen soll nun in der 44 KW abholbereit sein!?!

#2

hallo, bestellt anfang September, Lieferzeit laut Händler 6 Wochen, Ende Oktober. Ich schätze mal das ich noch 2 wochen länger warten darf. Ich werd es dann ja sehen.
cu robert