Autowerbung auf dem Auto

ja der Titel lässt es erahnen Autowerbung…wie seht ihr das ist ja schon verlockend 50 bis 350 Euro hatte da gerade einen von www.activecar.de Portal da.Es gibt halt eine Einstellgebühr die durch ein Zeitungsabo sozusagen getilgt wird …also Praktisch ein Zeitungsabo verkauft…und dann stehts in ner Datenbank für 2 Jahre ob sich jemand meldet ist ja nicht klar

was haltet ihr von so ner Abzocke?

#1

Ehrlich? Nichts! Ne, besser…überhaupt nichts. Finger weg!

#2

hab^das ja auch nicht gemacht man hat da nen Heckscheibenaufkleber bekommen mit der Tel. der Firma drauf so auf die Art das da vielleicht noch welche anrufen…und dann nen Zeitungsabo verpasst bekommen

#3

Nunja - so kannste deiner Frau gegenüber zumindest ein Argument liefern warum ab jetzt monatlich das USA Penthouse im Briefkasten liegt. :-o
Ansonsten so wie der Tom sagt : Abzocke !!! :doktor:

Joschi

#4

Besonders toll finde ich die Sache, dass man für 80€ einen Tag (8h) lang auf einer Werbeveranstaltung Convoy fahren kann - Je nach Motorisierung sind dann die 80€ alleine für Sprit wieder weg!
Außerdem finde ich es auch dezent albern, mit meinem Auto Reklame zu fahren - außer vielleicht für mein eigenes Geschäft wenn ich selbstständig wäre.

#5

Dann lieber den SGAF Aufkleber, für die Werbung bekommste höchstens nen warmen Händedruck, aber das ist mehr wie beim Abzocker. :mrgreen:

#6

habt ihr ja recht hatte aber schnell gemerkt bei den Ausführungen da ist nen Haken dran…

wo gibts denn den SGA aufkleber?bei meiner roten Farbe da was nehm ich da am Besten weiß ?

#7

Schau mal links unter SGAF Shop.
Farbe? Ich würde Silber nehmen.

#8

www.ka-news.de/region/karlsruhe/Achtung-Abofalle-Abzocke-mit-Autowerbung;art6066,409748

Was ich nicht verstehe: Man wird in der Regel über das Internet/Email geködert. Ist es denn so schwer, sich mal kurz kundig zu machen? Zum anderen gibt es nichts kostenlos und verdient wird in der Regel nur oben, unten kommt gewöhnlich nichts an. Wer das nicht begreift, hat es fast nicht besser verdient.

Greetz Sandman633

#9

Die „Dummen“ sterben nie aus, wenn diese Systeme nicht funktionieren würden, dann gäbe es das nicht mehr, aber die Geldgier oder Geldnot sorgt schon für Umsatz

Der TE hat ja noch im Vorfeld hier gefragt und wenn er was aus den Antworten lernt…

#10

das kam mir gleich komisch vor–bin ja nicht von hinterm Mond wollte das hier eben nur mal ansprechen…

#11

Ich würde Marian an der Stelle nicht weiter angreifen. Er hat ja genau das richtige gemacht: Hier gefragt und sich informiert.

#12

Das war auch nicht gegen ihn gerichtet, sondern allgemein. In dem Beitrag ist dem Laden ja jemand auf den Leim gegangen. Zwischenzeitlich sollte es sich doch rumgesprochen haben, dass sobald man in Vorleistung treten muß, bevor ich (vermeintlich) die Lizenz zum Gelddrucken bekomme, irgendwas faul ist.

Greetz Sandman633

#13

Hallo !
ich bin mal einige Jahre mit meinem alten Wagen für Möbel-Kröger Reklame gefahren :
Der Lack von dem Wagen war fertig, wurde auf Kosten von Möbel-Kröger (Essen) neu dunkelgrün im Fachbetrieb neu einbrenn-lackiert, mit allen Vorarbeiten. Dann wurden 4 Reklameaufkleber aufgeklebt, die man nach der 2-Jahres-Vertragslaufzeit abziehen konnte (oder Vertrag verlängern). dafür gab es damals !!! 35 DM pro Monat zusätzlich, konnte man sich in Essen-Steele bar vierteljährlich abholen. Fand ich sehr anständig, dieses Angebot.
Nach einem Unfall 4 Monate vor Vertragsende wurde der Wagen verschrottet - die Lackierungskosten wurden nicht anteilig zurückgefordert, was man eigentlich hätte erwarten können. So muß ein Reklamevertrag mit seriösem Unternehmen aussehen !!! :ford: :groehl: