Autoradio und TomTom Go

Hi alle zusammen,

Ich bin neu hier und auch bekomme ich erst meinen Sharan ( märz oder Mai keine Ahnung ).

Jetzt hab ich ne Frage an Euch!

Ich hab jetzt in meinem Audi A4 einen Navigation (von Audi) mit drin und konnte deshalb kein anderes Autoradio einbauen. Wäre bestimmt gegangen aber war mir zu viel Act. ( ist auch noch ne Freisprecheinrichtung mit drin).

Jetzt hab ich mir den neuen Sharan bestellt. Comfortline mit Winterpacket, Sprotfahrwerk und Parkhilfe in Graytech Metallic.

Kann mir jemand sagen oder ein Bildzeigen wie das Graytec aussieht. Kein Händler bei uns konnte mir das zeigen…

Ich würde mir gerne dazu ein Autoradio kaufen und weis noch nicht welches. Soll auf jedenfall MP3 können.

Mir würden diese 2 vorschweben:

click.gif

oder dieses hier:

click.gif

Und noch ne Frage zum Tom Tom Go.

Hat den jemand ? Taugt das teil ?

Vielen Dank

Tumnah

#1

Hallo Tumnah,

herzlich Willkommen

Wenn dein Sharan mit den BETA-Radio ausgeliefert wird, kannst Du zuerst die Lautsprecherverkabelung ändern. Mit der Suche oder KnowledgeBase wirst Du fündig.

Aber irgendwie hast Du einen Sharan bestellt, den es eigentlich gar nicht gibt :shock:

TDI mit 130 PS und Allradantrieb (syncro oder beim Neuen 4-Motion) ist inho derzeit nicht bestellbar :oops: :oops:

Ist dir da ein kleiner Fehler im Profil unterlaufen oder bekommst Du einen Werk-Prototypen von VW :?: :?:

#2

Hi Mcraab,

nee das hat bei der Registrierung etwas gebockt.

Ich hab nen ganz normalen Sharan 1,9 TDI Comfortline mit dem Standart Zeug bestellt. Also leider kein Prototyp… so einen mit proschebremsen und 650PS oder so wäre nice :smiley:

aber ich träume gerade…

Kann man die Änderungen wieder rückgängig machen ?

Ist ein Firmenwagen den ich wieder abgeben muss. Aber ich will halt auch keine 4 Jahre das Standart radio haben…

Danke für den Tip mit der Knowlegdebase. Da schau ich gleich mal rein. bin halt kein Techniker, zumindest nicht für autoelectronic…

Danke aber erstmal

Tumnah

#3

Wenn Du die Angaben über dein Fahrzeug meinst, die kannst Du oben über den Button „Profil“ ändern

#4

Hi Windstar,

ich hab das jetzt mal weggelassen, meiner ist nicht drin.

Oder ich bin zu Doof…

Ich such den ganz normalen 1,9tdi mit 130Ps.

Tumnah

#5

Du kannst für dein Profil die Motorisierung und das Modell einzeln auswählen.

Du musst über den Button „Profil“ oben in der Kopfzeile gehen, dann kanst Du dein Profil anpassen.

Es gibt einen „Sharan Comfortline“ und einen „Comfortline Family“

Und denn TDI 130PS-ASZ gibt es auch.

Also: Gutes Gelingen

PS: Der Comfortline hat den BETA drin. Die geänderte Verkabelung brauchst Du nicht zurückzuändern, da das keiner sieht. Für den Rest verwende passende Adapter.

#6

Alternativ kannst Du die Bestellung noch auf ein Gamma ändern, dann hast Du 10 Lautsprecher und die sind gleich richtig verkabelt