Wenn es nicht gerade Elektronisch ist wie öfters mal der G62, könnte es ein Druckproblem sein.
Das Jatco ist da so ein wenig eigen. Entweder hat es die von dir genannten Probleme oder die Wandlerkupplung macht Terror.
Iss halt leider ein komisches Getriebe.
Das alte AG4 ist da etwas besser
Einen Fehler wegen G62 bringt es bis jetzt noch nicht, dann ist wahrscheinlich auch Sinnlos diesen zu tauschen oder ? Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen das dass Getriebe schon wieder hinüber ist?! Denn sonst würde es doch nach zurücksetzen des Steuergeräts nicht einwandfrei funktionieren für ein paar Tage oder?
G62 -> Wenn der Werte zwischen -70 und +150 grad bringt wird auch kein Fehler abgelegt.
Der Messwert kann erheblich abweichen und dann macht auch das Getriebe richtig faxen.
Hab da ein Beispiel bei einem Golf 4 genannt wo der Geber bei +90°C erfreuliche -18°C ans Steuergerät gemeldet hat !
Das Problem ist leider immer noch nicht behoben, habe nun ein neues Austauschgetriebe verbaut, der Fehler besteht weiterhin
Habe noch folgendes in einem anderen Forum gefunden?!
Dazu muss gesagt werden, LMM ist neu bei mir sowie Drosselklappe neu angelernt. Getriebe Steuergerät ist neu 2011 reingekommen mit inzwischen ca.8tkm. Das Fahrzeug hat insgesamt jetzt 58tkm.
So neue Erkenntnisse… Bin jetzt mal locker eine Stunde am Stück nur Stadt gefahren, und siehe da jetzt schaltet die automatik butterweich - unmerklich! Anfangs wieder geruckt etc. ! Bin ja schon oft lange Strecken gefahren Autobahn etc. aber da hat sich nie etwas geändert.
So wie eben geschaltet wurde, ausgezeichnet so stell ich mir das vor.
Wie bitte, kann das denn sein? Habt ihr noch eine Idee,
Hatte ich vorher öfters gemacht, da dadurch das Getriebe 2-3 Tage gut lief aber dann immer wieder alles beim Alten war. Aber von alleine so hatte es sich dauerhaft nie gebessert.