Autogas

#20

Hi Wolf ! ,schön was Du schreibst :wink: (eig. grzegorz und dzieki :slight_smile: )Agressiv? neee,gar nicht vorgechabt! Möchte halt mal geradebiegen was andere schlecht/krumreden, vor allem wenn sie keine Ahnung von der Materie haben.Habe schon vorher dazu Text geschrieben ,aber nicht durchgekommen(?) :-k Trotzdem verspreche ich mich zu verbessern :slight_smile: Mal schauen ob es jetzt funktioniert, pozdrawiam gregor

#21

Tag ,was haben wir den da -Fremdwortzenzur??? es hat vorher nach dem einlogen nicht funktioniert! mfg gregor

#22

Ich gestehe, schreiben hab ich nie gelernt und das e mit Häkchen (gibts dafür einen deutschen Namen?) hat er nicht genommen :(… Zensur :smiley:

Und ich verstehe schon, dass sich einem die Nackenhaare aufstellen bei dem, was manche da so schreiben, gerade zum Thema Autogas… und auch in dem genannten Forum. Aber wir sind doch die Guten :smiley:

Wszystkiego dobrego,

wolf

(hoffentlich schreibt man das so… 8) )

Ach ja… danke für die Rechtscheibnachhilfe :lol:

#23

Klar ,wir sind die Guten!,was denn sonst! :smiley: Super ohne Fehler! Wir fahren unsere Gasgurken und wir wissen was wir haben :wink: ! mfg gregor sie ma

#24

Ich denke mal das Flashlube ähnlich wie eine Wärmeleitpaste die Wärme vom Ventil ableitet an den Zylinderkopf,bis jetzt läuft mein 1.8-Duratec zu meiner vollsten zufriedenheit.

#25

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und fahre zur Zeit einen Alhambra. Aufgrund der „super Qualität“ bin ich auf der Suche nach einem neuen Van. Da ich keinen SGA mehr haben will, bin ich ich auf den S-Max gekommen.

Wegen der Spritpreise überlege ich einen Benziner zu kaufen und diesen auf Gas umzurüsten. Allerdings hat mir der Ford-Händler vor Ort davon abgeraten, da in dem Auto kein geeigneter Platz wäre.

Kann mir jemand dazu Auskunft geben? Und hat jemand eventuell Erfahrung mit dem S-Max und Autogas?

Vielen Dank für eure Antworten.

#26

Toller fachkundiger Händler! :evil:

Der Tank kommt in die Reserveradmulde und Rest in den Motorraum!

Fahre nun den Sharan schon 3 - 4 Jahre mit LPG (AutoGas)! :lol: :vw:

Sieh mal hier:

click.gif

#27

@samasaphan: Kannst Du Dir vorstellen dass die Platzverhältnisse beim S-Max vielleicht anders sein könnten als beim SGA?

Hat der S-Max überhaupt noch eine Reserveradmulde?

#28

Jedes Auto hat eine Reserveradmulde o.Ä: !

Schau doch mal in den Link!!!

#29

Nein, der S-Max hat keine Reserveradmulde. Bislang habe ich nur von Tanks im Innenraum gelesen…und

auch der angegebene Link bietet keine Lösung :frowning:

Gruss Andreas