Austausch Beta gg. Blaupunkt mit GALA

Ich möchte demnächst mein Beta ausbauen und bei 1 2 3 teuer verscherbeln :slight_smile:

Nee, im Ernst, dafür möchte ich ein Blaupunkt einbauen, dass dieses geschwindigkeitsabhängige Lautstärkendingens kann.

Hat jemand schon mal so was angeschlossen? Gibt es da einfach ein Kabel im Audo, das ich halt an den Gala-Eingang vom Radio anschliesse? Welches Kabel ist denn das?

(Habe momentan weder Auto noch Radio, aber beide sind in Kürze da, und dann kanns nicht schnell genug gehen…)

#1

Dein Beta hat Gala ! (Zumindest das Beta V hat es) :slight_smile:

>Ich möchte demnächst mein Beta ausbauen und bei Ebay teuer verscherbeln :slight_smile:
>Nee, im Ernst, dafür möchte ich ein Blaupunkt einbauen, dass dieses geschwindigkeitsabhängige Lautstärkendingens kann.
>Hat jemand schon mal so was angeschlossen? Gibt es da einfach ein Kabel im Audo, das ich halt an den Gala-Eingang vom Radio anschliesse? Welches Kabel ist denn das?
>(Habe momentan weder Auto noch Radio, aber beide sind in Kürze da, und dann kanns nicht schnell genug gehen…)

#2

>Ich möchte demnächst mein Beta ausbauen und bei Ebay teuer verscherbeln :slight_smile:
>Nee, im Ernst, dafür möchte ich ein Blaupunkt einbauen, dass dieses geschwindigkeitsabhängige Lautstärkendingens kann.
>Hat jemand schon mal so was angeschlossen? Gibt es da einfach ein Kabel im Audo, das ich halt an den Gala-Eingang vom Radio anschliesse? Welches Kabel ist denn das?
>(Habe momentan weder Auto noch Radio, aber beide sind in Kürze da, und dann kanns nicht schnell genug gehen…)

Pin 1 !

:sunglasses:

Genaueres darüber findest du auf meiner Hompage …

#3