Aussenspiegelhalterung Farbe blättert ab...

Hallo,

an meinen beiden Außenspiegeln blättert am Spiegelfuß die Farbe ab, das Material (was auch immer das ist) scheint zu oxidieren (Blasenbildung). Unter der Farbe ist das Material weiß und pulvrig.

Hat schon mal jemand so was gehabt, habe zumindest seit meiner Anmeldung davon nicht bewusst etwas gelesen…

Wieviel kosten den neue Spigelhalterungen und sind sie dann auch schon schwarz lackiert?

Ist der Austausch kompliziert??

#1

Bei meinem 99er Gal war das auch so. Das hat sich in 2,5 Jahren aber nicht wesentlich verschlimmert. Ich würds so lassen

#2

Die SuFu liefert zB das hier click.gif

#3

Sorry Wolfgang,

ich überflieg zwar fast jeden Beitrag, aber der ist mir nun wirklich nicht aufgefallen!

Nun weiß ich ja was ich tun kann, aber iw teuer kommt denn die Alternative Tausch der Halterungen, vielleicht kann ja jemand in seine Datenbank schau´n.

#4

Den Sockel alleine gibt es nicht, das ganze Rückblickspiegelgehäuse kostet € 49,50 + Märchensteuer

#5

Danke, jetzt hab ich wenigstens eine Richtung!