Außenspiegel - Neupreis?

Ich bin beim Rückwärtsfahren mit dem rechten Aussenspiegel hängengeblieben (Sharan TDI, Modell 2005 - mit Blinker).
Das Gehäuse ist kaputt, ebenso das Spiegelglas selbst (beheizbar) und die Blinkereinheit.

Was kostet so was zu reparieren, incl. Arbeitszeit bei VAG ca. ?

Ich hatte in Erinnerung, dass es das Gehäuse in der Farbe „Silber“ bereits vorlackiert als Ersatzteil gibt.

Laut Aussage meines VAG-Händlers ist dies aber bei diesem Modell nicht lieferbar.

Andreas

#1

Das Glas + Montage kannst du über Teilkasko (wenn keine SB) abrechnen.

Gruß Uwe

#2

Hallo

Bei AutoGeiz24

ca 183 Euro Kompletter Spiegel Grundiert einmal Silber Lack +Klarlack kaufen selber lackieren fertig

Gruß

Markus

#3

Ich weiss auch nur, daß die Dinger bei VW immer unlackiert angeliefert werden. Lackieren kostet extra. Und genau da liegt der Hund begraben. Der eine Freundliche nimmt da mehr, der andere weniger.
Ich habe mal 250 Euro dafür bezahlt (mit Spiegelblinker).

LG
Don

#4

Hallo lieber mitglieder.Bei Ebay gib des komplette scpiegel,unlakiert,aber gründiert,für 79,bis 83€,komplett elektrisch,und beheizbar,mit LED blinker,also für modell ab 2004-.Und elek. einklappbar,127-160€. Grüß.Sharan1970.

#5

Da gibt es auch gehoisen,und blinker,spiegel als ersatz,für selbst bastler.