Auspuff Sharan VR6 unterschiedlich?

Hallo, besitze einen alten VR6, BJ 96 und möchte gerne den Auspuff wechseln. Aber an fast allen Angeboten sitzen die Halter zu meinem Alten Seitenverkehrt. Kann es daran liegen dass es sich um ein Importmodell handelt? Habe mir jetzt einen im Internet bestellt und kann ihn leider nicht einsetzen. Halter Endschalldämpfer sitzen von hinten gesehen rechts , der Vordere links. Dem Mitteltopf habe ich noch garnicht gecheckt.

Gruß levi

Bilder bitte!!!

Du hast vermutlich wie ich einen 96er mit dem Modelljahr 95, da sind die Halterungen beispielsweise für den Endtopf seitenverkehrt zum Nachfolger.

Bei mir daran zu erkennen, dass in der Stoßstange eine Ausbuchtung für das Endrohr ist.

Es gibt kein Modelljahr 95, der SG(A) wurde 1995 mit dem Modelljahr 1996 eingeführt

Wurde mir beim Kauf meines Auspuffes aber so mitgeteilt. Ist aber egal, die Stoßstange war dann der Hinweis auch für den Händler.

Deiner ist ja sogar schon fast Modelljahr 97 :slight_smile:

Es stimmt aber, die Auspuffanlage wurde bereits im laufenden Modelljahr 96 gewechselt

Hallo und welchen Auspuff kann ich jetzt bei dem Modell mit Ausbuchtung nehmen. Hab einen mit EZ 11/95 und Ausschnitt