Aufrüstung der Ausstattung! Was lohnt?

Hallo liebe Gemeinde!
Mein 97er Galaxy bietet mir etwas zu wenig Komfort. Die GRA konnte ich schon erfolgreich nachrüsten. Das hab ich mir auch die 100 € kosten lassen. Was gibt es denn sonst noch, was sich ohne größere Probleme nachrüsten lässt?
Zum Beispiel fände ich es absolut super eine beheizbare Frontscheibe zu haben. Steinschlag ist eh schon drin in meiner jetzigen Scheibe. Oder wie stehts mit Sitzheizung oder Nebelscheinwerfer? Ist da was von der Verdrahtung her vorhanden?

Danke für jede Infos!

Rossi

#1

Hi Rossi,

es gibt eine Nachrüstung für keyless-entry für den ShGaAl (ähnlich wie bei MB und Renault Laguna). Damit braucht man nicht mehr auf/abschließen und hat nur noch eine Scheck/codekarte in der Tasche. Das ganze ist von inpro und ich werde mir die Sache zu Weihnachten gönnen. (Laut ATU und inpro ist der Einbau kein Problem)
Viel Spaß beim Aufrüsten.
Gruß
Wolfgang

#2

Was kostet der Spaß denn? Über eine fernbediente Zentralverriegelung hab ich auch schon nachgedacht.

Rossi

#3

Hi,

>Was kostet der Spaß denn?
Müßte ich Daheim nachschauen, so übern Daumen wars glaube ich 140 Eur + 40 Eur Kabelsatz.
>Über eine fernbediente Zentralverriegelung hab ich auch schon nachgedacht.
Das wird ja dann überflüssig, wenn Du keyless entry hast. Allerdings geht keyless entry nur wenn schon ZV drin ist im Fahrzeug !?

Grüße
Wolfgang