Aufnahme vom Leuchtweitenregulierungsmotor

Hallo,
nachdem ich die Tage von Frank die Ersatz - Potis für die LWR bekommen habe sollte das nun heute repariert werden.
Bei der linken Seite kein Problem.
Aber rechts musste ja was kommen. Da war das Poti nicht defekt sondern die Kunststoffaufnahme wo der Kugelkopf vom Leuchtweitenregulierungsmotor eingerastet wird.
Wie auf dem Foto unten zu sehen dass ich mir aus dem Beitrag www.sgaf.de/node/253122 ausgeliehen habe.

www.sgaf.de/sites/sgaf.de/files/images/778fb9edfd40751f948510747dfe7ec5.jpg

Hat Jemand eine Teilenummer für dieses Teil?
Oder hat jemand so was noch zu Hause und kann es mir für was auch immer anbieten?

#1

Hallo

wenn ich richtig informiert bin dann gibt es das nicht einzeln.

Mit freundlichem Gruß

Hauke

#2

Schade, so was dachte ich mir schon fast.