Aufkleber

Hallo,

die Idee mit dem Aufkleber ist sehr gut. Freistehende Buchstaben mit der SGA-Linie in Silber, Weiß oder Dunkel (je nach Lackfarbe des SGA). Ich habe auf meinem Sharan (indigoblau) rechts hinten auf dem Metall zwischen Fenster und Leuchtenblende einen Aufkleber in freigestellten Buchstaben in silber, Schriftart „Kids“ aus Windows oder Adobe, das sieht richtig edel aus. Der Text: „Zwillinge…man gönnt sich ja sonst nichts!“ Den SGAF-Aufkleber in dieser Art, das wird bestimmt edel und dezent. Wir fahren ja keine Litfaßsäulen.

Ich glaube, jetzt werde ich Stammposter werden.

tschau Stefan
Fam.9/98,2.0,OF

#1

Hi,

gib doch nicht so an, daß Du Zwillinge hast. Wenn ich groß bin und bis dahin noch viel übe, bekomme ich auch noch welche zusammen.

Grüße
Wolfgang
Derauchnochgernezwillingehätteaberdanneinenbusbräuchte

P.S.: Farblich stimme ich zu; silber bevorzugt

#2

>Hi,
>gib doch nicht so an, daß Du Zwillinge hast. Wenn ich groß bin und bis dahin noch viel übe, bekomme ich auch noch welche zusammen.
>Grüße
>Wolfgang
>Derauchnochgernezwillingehätteaberdanneinenbusbräuchte
>P.S.: Farblich stimme ich zu; silber bevorzugt

Viel Spaß beim üben :wink:
Stefan