Aufkleber - Zusammenstellung

ich habe mal die verstreuten entwürfe zusammengestellt.
also wer noch eigenevorschläge hat ist mir willkommen und mailt an:

schönes wochenende

#1

#2

Moin zusammn!

Tolle Sache! Habe Dir auch mal meine Entwürfe gemailt. Könntest Du diese in Deine Liste aufnehmen? Danke.
Zu den Aufklebern mit der Fensterandeutung und den Namen:
Sieht toll aus, ist aber zum angegebenen Preis nicht zu realisieren. Da würde ich mir ja nen Wolf schneiden…:-)) Wie schon erwähnt: Die Menge macht´s. Wenn jeder Sticker einen anderen Namen erhalten soll, sind wir von einer Serienfertigung weit entfernt. Wenn ich dann noch die Kontur aus den Fenstern schneiden muss…Mahlzeit.

Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis. Grundsätzlich gilt: Alles ist machbar. Ist nur eine Preisfrage. Ich möchte an den Aufklebern nichts verdienen, möchte aber auch nicht 20 Std. mit der Entwurfsübernahme verbringen.

Gruß

André

#3

>ich habe mal die verstreuten entwürfe zusammengestellt.
>also wer noch eigenevorschläge hat ist mir willkommen und mailt an:
>schönes wochenende

wen das das Resultat ist, dann beweist das wieder, guter Geschmack setzt sich durch!