Aufkleber nerven!

Ich finde die Aufkleber ja toll, aber leidet nicht etwas die Qualität dieses Forums darunter? Jeder zweite Beitrag dreht sich nur noch darum. Ist das der Sinn des Forums?

#1

Ich glaube das sich das bald legen wird wenn wir alle unseren Aufkleber haben. Dann wird auch wieder über die kleinen Fehlerchen, Macken unseres kleinen Portugiesen geschrieben und beantwortet.

Aber das ist nun mal so, wenn man so einen Narren an seinem Auto gefressen hat, daß man sich auch mit Ihm identifizieren will und den anderen zeigen will das es eine Gemeinschaft gibt.

Gruß Lars

#2

>Ich finde die Aufkleber ja toll, aber leidet nicht etwas die Qualität dieses Forums darunter? Jeder zweite Beitrag dreht sich nur noch darum. Ist das der Sinn des Forums?

damit hatte ich auch nicht gerechnet…:wink: