Aufkleber Logo in besserer Qualität?!?

Hallo,

kann mir mal bitte jemand den Aufkleber als Datei in einer besseren Qualität schicken? Möglichst als Vectorgrafik. Ist fürs neue Forum.

Ciao Andy

#1

>Hallo,
>kann mir mal bitte jemand den Aufkleber als Datei in einer besseren Qualität schicken? Möglichst als Vectorgrafik. Ist fürs neue Forum.
>Ciao Andy

schike mir mal eine mail und ich scanne ihn ,in welcher farbe???
in wechem vormat( bmp , tif…usw)
gruss wolls

#2

>>Hallo,
>>kann mir mal bitte jemand den Aufkleber als Datei in einer besseren Qualität schicken? Möglichst als Vectorgrafik. Ist fürs neue Forum.
>>Ciao Andy
>schike mir mal eine mail und ich scanne ihn ,in welcher farbe???
>in wechem vormat( bmp , tif…usw)
>gruss wolls

Ist vielleicht sinnvoller wenn André mir die Vektordatei schickt.
Also André, wenn du das lesen solltest, schick mir mal bitte die Aufkleberdatei an

Ciao Andy