Aufkleber ist drauf!, Hardi (A Signo 02 03

So jetzt gibt es auch in Hannover (mindestens) einen ShaGalAlha, der mit einem SGAF-Aufkleber herumfährt (nämlich meinen :-)). Einen anderen habe ich leider noch nicht gesehen. Der silberne Aufkleber auf meiner dunkelgrünen Heckscheibe macht sicht zum Silbermetallic-Lack übrigens ausgezeichnet, sieht aus, als gehörte der serienmäßig dort hin.

Gruß

Hardi

#1

Hallo Hardi,

muß dich leider auf den 2. Platz verweisen:-)) Ich komme auch aus Hannover und fahre schon seit längerem mit dem Aufkleber rum. Sharan, silber.

Gruß Steffen

#2

@Steffen

Dann sind wir ja schon zwei, und können für den Sommer mal ein Regionaltreffen planen :slight_smile:

Gruß

Hardi

#3

>Hallo Hardi,
>muß dich leider auf den 2. Platz verweisen:-)) Ich komme auch aus Hannover und fahre schon seit längerem mit dem Aufkleber rum. Sharan, silber.
>Gruß Steffen
HI
…dann sind wir jetzt ja schon zu Dritt…in H

Blau/Gold

Sven Gal 2.3SiSport H

#4

>So jetzt gibt es auch in Hannover (mindestens) einen ShaGalAlha, der mit einem SGAF-Aufkleber herumfährt (nämlich meinen :-)). Einen anderen habe ich leider noch nicht gesehen. Der silberne Aufkleber auf meiner dunkelgrünen Heckscheibe macht sicht zum Silbermetallic-Lack übrigens ausgezeichnet, sieht aus, als gehörte der serienmäßig dort hin.
>Gruß
>Hardi

Habe zwar noch keinen sgaf-Aufkleber, aber einen Alhambra und fahre auch in hannover bzw. umland herum.

gruß matthias

#5

#6

Da bin ich ja mal gespannt, ob ich morgen in Hanover einen von euch sehe !
:wink:
(Habe dort beruflich zu tuen …) :-/

#7

Am Rudolf von Bennigsen Ufer siehst Du des öfteren mal einen schwarzen Alhambra Sport mit einem goldenen Sticker! DAS BIN ICH. Ansonsten kleben meine Augen immer im Rückspiegel wenn ich einen Shagalal sehe in der Hoffnung unser Bapperl zu sehen.

Grüsse ToFU

Ps werde auf Deinen mal achten.

#8

>Am Rudolf von Bennigsen Ufer siehst Du des öfteren mal einen schwarzen Alhambra Sport mit einem goldenen Sticker! DAS BIN ICH. Ansonsten kleben meine Augen immer im Rückspiegel wenn ich einen Shagalal sehe in der Hoffnung unser Bapperl zu sehen.
>Grüsse ToFU
>Ps werde auf Deinen mal achten.

Tja ToFu,
wenn Du mich sehen willst, musst du schon nach VORNE schauen… :-)))

Gruss aus Sehnde… Sven
Gal 2.3SiSport H