Aufkleber ist angekommen das ging ja schnell O.T.

.

#1

Am besten mit Datum und Uhrzeit wann eingetroffen, und Datum und Uhrzeit wann aufgeklebt. Interessiert uns alle mächtig.
Noch besser, gleich in die Stammposterverwirrzeile einfügen.

#2

Denn dein Benehmen hier ist nicht normal

#3

>Denn dein Benehmen hier ist nicht normal

#4

beinahe hätte ich zu den Reaktionen geschrieben: wie die kleinen Kinder, aber weil´s auch ein bißchen traurig ist schreibe ich: leider wie im richtigen Leben.
ich störe mich nicht dran, dass einer die Ankunft der Kleber meldet, der freut sich halt drüber und das ist eigentlich ein schöner zug. gruss claus

#5

>beinahe hätte ich zu den Reaktionen geschrieben: wie die kleinen Kinder, aber weil´s auch ein bißchen traurig ist schreibe ich: leider wie im richtigen Leben.
>ich störe mich nicht dran, dass einer die Ankunft der Kleber meldet, der freut sich halt drüber und das ist eigentlich ein schöner zug. gruss claus

#6

Ich wurde beinahe vorschlagen wir melden alle die empfangst der kleber, wie ein dankeschon an die organisatoren fur alle arbeit und muhe. Aber dass wurde es nur schlimmer machen fur einige.

Deshalb, aus Holland, ein danke schon.

Und bedenke eins: lieber SGAF-freunde, es gibt nicht viele forums wo mann sich so nett benimmt wie hier, im SGAF-forum.

#7

Bin da ganz Deiner Meinung Bobbie, so von Landsman zu Landsman.

Gruß aus Bayern,

Peter

>Ich wurde beinahe vorschlagen wir melden alle die empfangst der kleber, wie ein dankeschon an die organisatoren fur alle arbeit und muhe. Aber dass wurde es nur schlimmer machen fur einige.
>Deshalb, aus Holland, ein danke schon.
>Und bedenke eins: lieber SGAF-freunde, es gibt nicht viele forums wo mann sich so nett benimmt wie hier, im SGAF-forum.