Auffrischung/Reparatur Lederlenkrad

Datum: 25.04.2021
Kilometerstand: 327171
Kosten: €38,50 für 2 Fahrzeuge
Art: Wartung/Reparatur
Modell: Seat Alhambra
Motor: 1,9Tdi

2 „Gefällt mir“

Das sieht zumindest auf dem Foto ausgezeichnet aus. Wie hast Du das gemacht?

Das sieht nicht nur so aus.
Mit diesem Set: LINK
Anwendungsvideo ist mit auf der Seite. Hab gleich meine beiden Autos behandelt und ist immernoch was drin. Hatte jeweils 2 Farbschichten.

Ah, Jetzt! Vom Lederzentrum Rosdorf! Alles klar. Die Firma kenn ich seit über 30 Jahren. Ich wußte garnicht, daß die jetzt zum Selbermachen solche Sets verkaufen. Einwandfrei. Dann verstehe ich auch das gute Ergebnis.
(Ich bin ursprünglich gelernter Gerber und habe in den ausgehenden 80ern auch Lederflächen im Bekanntenkreis repariert. Irgendwann hatte ich aber keinen Zugang zu den guten industriellen Hilfsmitteln mehr und hab es dann gelassen)
Danke für den Link, das kann ich gut gebrauchen!