Aufbau für die mittlere Ablage

Ich hab letztens ein Taxi (Sharan)gesehen, das hatte auf der oberen mittleren Ablage einen Aufbau drauf denke für Taxameter oder so.
Weiss jemand wo man sowas bekommt oder die Teilenummer davon ?

Micha

#1

f40bebe85e5c55eb699a7107f8cfb1fb.jpg

Das wird anstelle des mittleren Fachs eingebaut.

Gruß Uwe

#2

Such mal hier im Forum nach Taxikonsole.

1 „Gefällt mir“

#3

Ja genau dieses Teil suche ich aber ohne Inhalt.

Micha

#4

Schon verstanden. Entweder Du hast Glück und findest das in der Bucht oder Du musst dich an den Kundendienst in Emden wenden - da wo man auch die Taxischalter her bekommt. Ich fürchte nur, dass das Teil unbezahlbar ist. Ich hatte hier im Forum mal nen Preis von ca. 400 € gesehen.

#5

Das wäre aber ein sehr stolzer Preis - man man.

Micha