Aschenbecherbeleuchtung zu schwach !!!

Nabend,

hat jemand eine Idee wie man mehr Licht in den Aschenbecher bekommt. Die „Steuscheibe“ ist auch schon recht verbrannt gibt es die einzeln zu kaufen.

Gruss TOTO

#1

Hallo Toto!

Du hast gerade ein Email mit Foto von meiner Ascherbeleuchtung gebkommen!

Wenn du so weiter machst, hast bald meinen ganzen Ordner bei dir :wink: mit all meinen Einbauten :lol:

mfg.

#2

Hi Manfred

so schnell wie Du wird TOTO aber nicht nachrüsten können :wink: :wink:

Gruß zu Dir

Christian

#3

Wo ist denn ein Aschebescher bei unseren Pampersbombern eingebaut und wer braucht ihn? :twisted:

Gruß Jobelix

#4

Ja, tötet alle Raucher und Dieselfahrer ohne Filter :stuck_out_tongue:

#5

Laßt die Dieselfahrer leben, sonst hören wir ja nichts mehr von den Problemen der Zuheizer. :lol: :lol: :lol:

#6

„Geht nicht“ gibts nicht und „Kann ich nicht“

Ich dachte das sei das Motto vom Freundlichen???

Gruss,

Georg

#7

…ich schnippe meine Kippen immer aus dem Fenster… :panik:

THomas

#8

Neee, sowas mache ich nicht. Da bekommen meine 5 Kinder hinten

die Asche ins Auge :stuck_out_tongue:

Gruss Toto

#9

Ich hoffe das ist nicht Dein Ernst im Auto zu rauchen wenn die Kids drinsitzen :shock:

#10

Ich wollte eigendlich nur ein paar Tip`s sammeln wie man den Aschenbecher besser beleuchtet und mich nicht rechtfertigen ob und wann ich rauche. Ist das hier ein Nichtraucherforum ?? Ich nörgele doch auch nicht über Dieselfahrer rum, was da so hinten rauskommt ist ja auch nicht gesund . Oder habt ihr schon alle einen Filter ?? Der Smilie soll auch auf dem Arm nehmen heißen, steht dort jedenfalls. :!: Bei 5 Kindern hätte ich nen Bus und NEIN wir rauchen vor dem Auto.

Gruss Toto

#11

Nein so ernst hab ich es auch nicht gemeint. Jeder muß selbst wissen was er für richtig oder falsch hält. Ich wollte Dich damit auch nicht angreifen (den Smilie hatte ich schon gesehen) :slight_smile:

#12

Bist Du Dir da sicher?

Direkt beliebt machst Du Dich auf jeden Fall mit deinen Aussagen und Formulierungen nicht.

#13

Nun, das sollte sich auf die erste negativ-antwort beziehen !!

Keinen vorschlag machen aber Rumnörgeln :

„Wo ist denn ein Aschebescher bei unseren Pampersbombern eingebaut und wer braucht ihn? Sehr böse“.

Dann die Frage :

Ich hoffe das ist nicht Dein Ernst im Auto zu rauchen wenn die Kids drinsitzen Shock.

Meine Anworten waren immer Ironisch, unterlegt mit dem Smilie " Auf den Arm nehmen".

Wolfgang fühlt sich ja jetzt auch angegriffen,obwohl er nicht gemeint war, so habe ich mich auch gefühlt.

Es muß nicht jeder denken, wenn er nicht raucht ist die Welt in Ordnung und er macht keine Fehler !!

Aber ich denke wir lassen das jetzt lieber und nehmen nicht alles so ernst.

Gruss Toto

#14

Ok, Schwamm drüber :smiley:

#15

Hallo,

bei mir ist die Beleuchtung defekt. Welche Birne gehört da rein und wie wechselt man die?

Danke

Bregi

#16

Moin,

wo sie ist und wie sie gewechselt wird weis sich nicht. Da wir aber gerade beim Thema sind: Koennte man dort ggfs. eine superhelle LED einbauen? Das duerfte aucg deutlich heller sein, als die gedimmte Funzel.

derimAscherimmerKleingeld,Kreditkarte,HandyundSchluesselspaziernfaehrt

NDausTue

#17

Hmm…also

Kleingeld

Kreditkarte

Handy

Schlüssel

Wie passt daas den alles in den Ascher…oder hasst du die Sachen vorher auch geraucht ? :stuck_out_tongue:

Volker

#18

Hmmm, glaubste net? Geht, da:

- Schlüssel: Firma: 3 Schuessel

- Kleingeld: 5-8 Muenzen

- Karte: flach

#19

MistMistMist, war noch nicht fertig, der Rest kommt gleich…