Armaturenbrett gerissen!!??? :-(((

Geschrieben von AJM am 19. April 2002 21:51:02
Der Riss befindet sich an meinem Sharan links vom Handschuhfach, wo der graue Kunststoff durch die schwarze Leiste gerennt wird.
Macke oder Zufall??

#1

>Der Riss befindet sich an meinem Sharan links vom Handschuhfach, wo der graue Kunststoff durch die schwarze Leiste gerennt wird.
>Macke oder Zufall??

Habe den gleichen Effekt über der Climatronik und unter dem Handschuhfach. Wie ging das ganze weiter ?

#2

>Der Riss befindet sich an meinem Sharan links vom Handschuhfach, wo der graue Kunststoff durch die schwarze Leiste gerennt wird.
>Macke oder Zufall??
Bei meinem Sharan ( EZ 01/2001 ) war auch ein Riss oberhalb der Radiokonsole ( an der schmalen Stelle ) Das gesamte Teil wurde 12/2002 auf Kulanz getauscht.

#3

>>Der Riss befindet sich an meinem Sharan links vom Handschuhfach, wo der graue Kunststoff durch die schwarze Leiste gerennt wird.
>>Macke oder Zufall??
>Bei meinem Sharan ( EZ 01/2001 ) war auch ein Riss oberhalb der Radiokonsole ( an der schmalen Stelle ) Das gesamte Teil wurde 12/2002 auf Kulanz getauscht.

kenne ich auch von jemand.
Austausch auf Kulanz.

#4

>>>Der Riss befindet sich an meinem Sharan links vom Handschuhfach, wo der graue Kunststoff durch die schwarze Leiste gerennt wird.
>>>Macke oder Zufall??
>>Bei meinem Sharan ( EZ 01/2001 ) war auch ein Riss oberhalb der Radiokonsole ( an der schmalen Stelle ) Das gesamte Teil wurde 12/2002 auf Kulanz getauscht.
>
>kenne ich auch von jemand.
>Austausch auf Kulanz.

Bei mir ist auch ein feiner Riss oberhalb des Radios. Ist aber erst jetzt, während der kalten Jahreszeit, entstanden. Soll demnächst auf Kulanz getauscht werden.