Anschlußbelegung für elktr. Teil Anhängerkupplung

Geschrieben von Matthias am 10. Juli 2001 11:21:39
Hallo
Wo kann ich die Anschlußbelegung des originalen Steckers hinten links für die Anschlußdose der Anhängerkupplung bekommen. Die Originale, die ich bekommen habe hat Bremse und Blinker links vertauscht.
Danke für Euere Hilfe
MAtthias

#1

Geschrieben von Sebastian am 10. Juli 2001 23:26:38
Hallo
Wo kann ich die Anschlußbelegung des originalen Steckers hinten links für die Anschlußdose der Anhängerkupplung bekommen. Die Originale, die ich bekommen habe hat Bremse und Blinker links vertauscht.
Danke für Euere Hilfe
MAtthias
Hallo Matthias
Meinst du den 8-fach Stecker hinten links unten nur bis ca 98 vorhanden.Stecker hat kleine Zahlen.4 Pin Bl.links Kabelfarbe sw/ws =Pin 1 an Steckdose 13 polig.3 Pin Bremse(54) sw/ro=Pin 6 an Steckdose.Meist werden die Kabel an der Steckdose vertauscht.
Mfg Sebastian