Anschluss CD-Wechsler an MFD.

Geschrieben von Adil am 27. Februar 2001 00:40:57
Hallo ,ich habe ein Problem. Ich habe einen CD Wechsler erstanden, um ihn an mein MFD anzuschliessen. Das Kabel habe ich bereits von VW gekauft (108 DM) auch angeschlossen, funktionioertz die Ansteuerung. Allerdings gibt es einen brauenen Stecker, der vom Wechsler ausgeht uind wohl irgendwo drangehört. Das abspielen von CDs fubnktioniert bislang nicht. Hat es etwas mit dem Stecker zu tun, oder habe ich eine Niete gezogen?
Danke für jede Antwort.
Adil

#1

Geschrieben von Oliver Dahmen am 27. Februar 2001 17:28:59
Hallo Adil !
ich habe das ganze auch gerade letzte Woche hinter mir !!!
hatte zuerst einen Panasonic Wechsler PD600EN von meinem „alten“ Gamma anschliessen wollen, trotz Adapter keine richtige Funktion !
Dann habe ich einen neuen Panas. 9061 erstanden (499,-) und mit dem Adapter (99,-) geht es. Nur wenn Verkehrsfunk dazwischenplappert, hängt die CD danach.
Schalte bei CD einfach den TP ab !
Dieses Paket wird auch öfters bei 1 2 3.de etwas günstiger angeboten.
Von Blaupunkt gibt es auch einen 8/10f Wechsler, der mit Adapter 400,- kosten soll. Quelle kann ich dir nennen, muss mal suchen.
Was der braune Stecker/Kabel bei dis ist, vermute ich, wenn er direkt an den Wechsler/Gehäuse geht, ist das ein Massekabel, also an einen Minuspol / Fahrzeugblech anschliessen.
Alles klar ???
Bei Fragen einfach mailen 1
Gruß Oliver
Hallo ,ich habe ein Problem. Ich habe einen CD Wechsler erstanden, um ihn an mein MFD anzuschliessen. Das Kabel habe ich bereits von VW gekauft (108 DM) auch angeschlossen, funktionioertz die Ansteuerung. Allerdings gibt es einen brauenen Stecker, der vom Wechsler ausgeht uind wohl irgendwo drangehört. Das abspielen von CDs fubnktioniert bislang nicht. Hat es etwas mit dem Stecker zu tun, oder habe ich eine Niete gezogen?
Danke für jede Antwort.
Adil