Anhängerkupplung, Zusatzsitze in der 3. reihe

Hallo, zur Zeit fahre ich einen Seat Alhambra Bj.2003.
Da es gerade eine Umweltprämie gibt, überlege ich einen neuen Seat Alhambra zu kaufen.
Meine Frage: kann mir jemand sagen, ob man die Anhängekupplung des Alten an den Neuen schrauben kann, und ob die beiden hinteren Sitze des Alten in die Vorrichtung des Neuen passen, sprich ob ich beides noch gebrauchen kann ??
Für eine Antwort wäre ich dankbar !

#1

Nein und nein.

Gruß Uwe

1 „Gefällt mir“

#2

Vielleicht schaust du dir das neue Modell (was es ja erst seit 7 Jahren gibt) vor der Bestellung doch mal an. Das ist schon ein ziemlich anderes Auto als der alte SGA.

Oliver

1 „Gefällt mir“

#3

Nur weil es eine Umweltprämie gibt, die der Steuerzahler zu berappen, gleich einen AUY Bj. 2003 vernichten #-o
Da würde ich einfach mal anfangen den Bleistift zu spitzen :wink:

Nette Grüße

2 „Gefällt mir“

#4

Na ja, mein 2002er wird’s wohl auch erwischen. Da braucht’s keinen spitzen Bleistift.

Oliver