an Matthias wg fsa für s35

Geschrieben von Gecko am 18. Juni 2001 11:25:04
habe dein prob. mit dem s35 und der fsa gelesen. hat sich das bei dir geklärt? hab die gleiche fsa mit adapter. wenn du noch fragen hast dann meld dich.
gruß gecko

#1

Geschrieben von Uli G. am 18. Juni 2001 13:42:19
habe dein prob. mit dem s35 und der fsa gelesen. hat sich das bei dir geklärt? hab die gleiche fsa mit adapter. wenn du noch fragen hast dann meld dich.
gruß gecko
Ich hab das Problem ,dass meine THB Anlage beim Navigationssystem den Telefon Eingang oft, aber nicht immer, auf Null dreht. Das nervt. Gibts Abhilfe?
Gruss
Uli

#2

Geschrieben von gecko am 19. Juni 2001 09:30:47
das problem hab ich auch, und zwar immer wenn man während des telef. die lautstärke verstellt. hab aber noch keine lösung.
gruß gecko

#3

Geschrieben von Uli G. am 20. Juni 2001 21:47:52
das problem hab ich auch, und zwar immer wenn man während des telef. die lautstärke verstellt. hab aber noch keine lösung.
gruß gecko
…und wenn meine Frau und ich die Handies wechseln (gleiches S35, nur D1 und D2) das gleiche Problem gabs auch schon mit unseren beiden S25, ebenfalls THB-Anlage, aber eine andere. Die jetzt ist eine Universal mit S35 Halter. hmmm, scheint ein grundsätzliches Problem zu sein.
Gruss
U.

#4

Geschrieben von uli am 20. Juni 2001 22:03:22
scheint ein grundsätzliches Problem zu sein.
Wenn es tröstet, mein Navi „dreht“ auch zeitweise die Lautstärke für das Tel. auf „0“ runter, Ursache und Umstände ungeklärt.
Uli.