An alle Forumleser mit eigener Homepage!

Geschrieben von ÖlMartin am 12. März 2002 14:40:16
Hallo Forumleser,
da einige von euch eigene Erweiterungsseiten zu unseren Autos haben, möchte ich Links zu diesen Seiten auf die Infoseite stellen. Wer damit einverstanden ist mailt mir bitte den Link. Sobald die neue Infoseite fertig ist werde ich euch informieren.
Martin

#1

Geschrieben von VK am 12. März 2002 23:57:33
www.volker-kram.de
mailen kann ich dir nicht, da du deine adresse nicht angegeben hast.

#2

Geschrieben von ÖlMartin am 13. März 2002 07:17:27
www.volker-kram.de
mailen kann ich dir nicht, da du deine adresse nicht angegeben hast.

#3

Geschrieben von mavo am 13. März 2002 08:20:53
Hallo Forumleser,
da einige von euch eigene Erweiterungsseiten zu unseren Autos haben, möchte ich Links zu diesen Seiten auf die Infoseite stellen. Wer damit einverstanden ist mailt mir bitte den Link. Sobald die neue Infoseite fertig ist werde ich euch informieren.
Martin

Was haltet ihr von einem ShaGalA Webring ???

#4

Geschrieben von OpUs am 13. März 2002 13:59:33
schön !
Mfg
OpUs
Sharan und co

#5

Geschrieben von Puuhks am 13. März 2002 16:38:08
schön !
Mfg
OpUs
Hey das ist ja wohl das letzte.
So viel Werbung wie bei dir die da automatisch
aufgeht géht ja wohl auf keinen Hut.
Hoffe nur das ich mir keinen Virus von deiner
Homepage eingefangen habe.
:

#6

Geschrieben von duro am 13. März 2002 17:22:23
volle zustimmung!
habe selten derart viele werbefenster mit einem einzigen click eingefangen - echt nervig! werde diese hp zukünftig nicht mehr aufsuchen!

#7

Geschrieben von Voug am 13. März 2002 18:37:07
Hallo,
lieber keine Forum als Dein Forum ! Trotz Deiner Entschuldigung auf der Homepage Deines Forums: Das ist ganz großer Kappes ! Eines der Popups hat gestern sogar versucht, `nen Dialer zu installieren. Also Hände weg !!!
Voug

#8

Geschrieben von OpUs am 14. März 2002 06:58:45

jo, tut mir echt leid, die spinnen vom EZ. ich weiß selber wie blöde sowas ist.
ich werde entweder den anbieter wechseln, oder n antipopup script suchen, sollte jemand ein script haben, bitte mail an mich.
trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn der eine oder andere mal reinschaut. evtl hat ja auch jemand lust mitzumachen? ich würde mich freuen.

#9

Geschrieben von OpUs am 14. März 2002 12:03:31
bist ja sehr direkt :slight_smile:
solltest du etwas von dieser sache verstehen, wirst du bemerken, das EZ diese werbung aufpoppen lässt. NIEMALS ! wird ein dialer installiert ! finde ich nicht gut, sowas zu verbreiten !
nichts desto trotz habt ihr recht, ich bin auf der suche nach ner vernünftigen board software.
danke, thomas

#10

Geschrieben von OpUs am 14. März 2002 12:25:32
Ab nächster woche ziehe ich auf einen eigenen server . nur mal so, zur kenntnis
mfg OpUs