Amaturenbrettabdeckung

Habe mir einen Sharan Bj 99 gekauft und bin vielleicht durch meinen Passat etwas verwöhnt, aber gibt es eine Möglichkeit das häßliche Amaturenbrett zu verkleiden?Es gibt amerikanische Anbieter die sogenannte dashboard cover anbieten, aber da weder Sharan noch Galaxy in Amerika vertreten sind, kann man dort Nichts beziehen.
Gibt es einen Anbieter in Deutschland für solche Verkleidungen, oder habt Ihr alle noch den Originalzustand???
MFG Christian

#1

Hy,
ich habe eine Dashbox bei Ebay gekauft war neu und wurde zwischenzeitlich öfters angeboten vielleicht versuchst Du es dort mal.

>Habe mir einen Sharan Bj 99 gekauft und bin vielleicht durch meinen Passat etwas verwöhnt, aber gibt es eine Möglichkeit das häßliche Amaturenbrett zu verkleiden?Es gibt amerikanische Anbieter die sogenannte dashboard cover anbieten, aber da weder Sharan noch Galaxy in Amerika vertreten sind, kann man dort Nichts beziehen.
>Gibt es einen Anbieter in Deutschland für solche Verkleidungen, oder habt Ihr alle noch den Originalzustand???
>MFG Christian

#2

Danke für die schnelle Antwort.Hab mal bei Ebay geschaut, aber nichts gefunden.Lief es unter dem Namen dashbox?War es ein Privatkauf oder bietet der Verkäufer mehre an?
Danke
>Hy,
>ich habe eine Dashbox bei Ebay gekauft war neu und wurde zwischenzeitlich öfters angeboten vielleicht versuchst Du es dort mal.
>>Habe mir einen Sharan Bj 99 gekauft und bin vielleicht durch meinen Passat etwas verwöhnt, aber gibt es eine Möglichkeit das häßliche Amaturenbrett zu verkleiden?Es gibt amerikanische Anbieter die sogenannte dashboard cover anbieten, aber da weder Sharan noch Galaxy in Amerika vertreten sind, kann man dort Nichts beziehen.
>>Gibt es einen Anbieter in Deutschland für solche Verkleidungen, oder habt Ihr alle noch den Originalzustand???
>>MFG Christian

#3

www.bi-automotiv.de/ da gibts die dash box