@ALLE: AUFKLEBER - DENKT AN DIE SPESEN!!!

An alle,
ich hab gestern meine beiden aufkleber bekommen - sehen echt suuuuuper aus!! An dieser Stelle Dank und anerkennung an alle Beteiligten für die Arbeit und die Mühe, die sie damit hatten.
Ich habe heute an Wolly nicht den centgenauen Betrag von 2,96 Euro für 2 Aufkleber überwiesen, sondern 5 Euro. Ich hoffe Ihr macht das nach, denn ich finde, man sollte die Arbeit und Zeit- und sonstigen Aufwand schon honorieren.
Gruß
FS
SHA98/TDI/M

#1

>An alle,
>ich hab gestern meine beiden aufkleber bekommen - sehen echt suuuuuper aus!!

ich schließe mich dem an, aber wo bitte soll ich bezahlen ? Hab ich da was übersehen ? Klär mich bitte mal einer auf, wo das Geld hin muß…

Gruß

Alfred

#2

>>An alle,
>>ich hab gestern meine beiden aufkleber bekommen - sehen echt suuuuuper aus!!
>ich schließe mich dem an, aber wo bitte soll ich bezahlen ? Hab ich da was übersehen ?
OK, ich hab es gefunden, eine 2. Brille müßte man haben…

#3

>An alle,
>ich hab gestern meine beiden aufkleber bekommen - sehen echt suuuuuper aus!! An dieser Stelle Dank und anerkennung an alle Beteiligten für die Arbeit und die Mühe, die sie damit hatten.
>Ich habe heute an Wolly nicht den centgenauen Betrag von 2,96 Euro für 2 Aufkleber überwiesen, sondern 5 Euro. Ich hoffe Ihr macht das nach, denn ich finde, man sollte die Arbeit und Zeit- und sonstigen Aufwand schon honorieren.
>Gruß
>FS
>SHA98/TDI/M

hallo an alle

ihr braucht nur den genauen betrag überweisen !!!

da andré und ich das gerne gemacht haben und auch weiter machen werden!!!

aber danke vorab für die spenden !!!

grus wolly

#4

>OK, ich hab es gefunden, eine 2. Brille müßte man haben…

Ich habs nicht gefunden.
Wo steht die Bankverbindung ???

Gruß
Ralf-Henning