Ali fährt plötzlich nicht schneller als 60km/h

#20

Hallo an alle, danke für die vielen antworten, habe am Fr. einen Termin beim :smiley: um den Fehlerspeicher auszulesen, bin mal gespannt was er sagt. Übrigens will er 20 Euronen dafür haben ist es ok??

Grüße Marinos

#21

Naja, 20 passen schon.

Aber andere machen sowas auch schon mal umsonst.

Wohnt denn wirklich keiner in deine Nähe der es dir mal umsonst besorgen könnte :lol: :lol: :lol: :lol:

#22

nee, ich wüßte keinen, leider :frowning:

Gruß

:seat:

#23

Also ich kenne den Namen nur aus dem Kinderbuch „Teppichpiloten“ von Knister. Der Opa da hieß auch so.

#24

Der hatte wohl dann auch Glatze. :smiley:

#25

ich darf aus dem obengenannten Buch zitieren:

… Da lebt er nun am Hof eines Sultans und hat sich wegen seiner Glatze den Namen Opa Hatte Ma Haar gegeben. …

:

#26

Hallo, war heute beim :slight_smile: wegen auslesen des Fehlerspeichers, der meinte der Turbolader funktioniert nicht richtig (Turboaufladung) ein neuer würde 500 - 700.-€uronen kosten, man könnte aber die Leitschaufeln wieder gängig machen dann würde das ganze so um die 150.-€uronen kosten. Allerdings kann er nicht sagen wie lange es heben wird. Er hat schon mehrere so Repariert und die funktionieren immer noch ohne Probleme. Hört sich doch gut an, oder ?? :-k

#27

Mach Dich selber dran, dann investierst Du nur etwas Muskelschmalz und sparst die 150 Euro

#28

Hallo Heidelberger,

hatte auch Probleme mit der VTG bzw.war es der Unterdruckschlauch der VTG.

lies mal hier nach was ich gemacht habe:

click.gif

#29

Hallo, hast du schon ein Ergebnis. Ich habe auch das Problem, ich lasse den Motor an und will los fahren und er wird nicht schneller wie 60-80kmh, dann rechts ran Motor aus und wieder an und alles ist ok :-k.

Edit:

Oh ich habe wohl die zweite Seite unterschlagen #-o