Alhambra wurde ausgezeichnet!

Hallo,

diese Nachricht habe ich gerade gelesen, vielleicht für den Einen oder Anderen interessant:

***************************************************************************
Auszeichnung durch die Automobilzeitschrift „Used Car Buyer“: SEAT Alhambra zum „Besten MPV 2004“ gewählt

Ausgezeichnet! Der SEAT Alhambra wurde zum „Besten MPV 2004“ gewählt! Die britische Automobilzeitschrift „Used Car Buyer“ hat entschieden und favorisierte die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten sowie das gute Preis-/Wert-Verhältnis des SEAT Alhambra. Niedrige Unterhaltungskosten, Zuverlässigkeit und Markenimage des Familienstars verbannten Ford Galaxy und Renault Espace auf die Plätze
*****************************************************************************

Gruß
Axel

#1

>Hallo,
>diese Nachricht habe ich gerade gelesen, vielleicht für den Einen oder Anderen interessant:
>***************************************************************************
>Auszeichnung durch die Automobilzeitschrift „Used Car Buyer“: SEAT Alhambra zum „Besten MPV 2004“ gewählt
>Ausgezeichnet! Der SEAT Alhambra wurde zum „Besten MPV 2004“ gewählt! Die britische Automobilzeitschrift „Used Car Buyer“ hat entschieden und favorisierte die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten sowie das gute Preis-/Wert-Verhältnis des SEAT Alhambra. Niedrige Unterhaltungskosten, Zuverlässigkeit und Markenimage des Familienstars verbannten Ford Galaxy und Renault Espace auf die Plätze
>*****************************************************************************
>Gruß
>Axel

Hallo zusammen!

Alhambra ist ja auch Spiel des Jahres 2003! :wink:
Ich hoffe nur dass unser kein Glücksspiel wird…

Gruß
holger