Alhambra teurer?

Geschrieben von Mike am 20. April 2001 10:21:17
Wer weiß wann der Alhambra teurer wird !
Man spricht von 1,2 Prozent !

#1

Geschrieben von andreas aus muenchen am 20. April 2001 10:47:33
Wer weiß wann der Alhambra teurer wird !
Man spricht von 1,2 Prozent !
Stippler (www.stippler-automobile.de)) spricht von 1,5% ab 01.05.2001.
Man munkelt, daß dafür ESP dann serienmäßig ist.

#2

Geschrieben von Steffen am 20. April 2001 10:49:53
Wer weiß wann der Alhambra teurer wird !
Man spricht von 1,2 Prozent !
Mein Importeur hatte auf seiner akt. Preisliste einen Hinweis, daß alle Fahrzeuge (aus Holland), die nach dem 01.05.01 geliefert werden, sich um 1,5% verteuern.
Ich denke, daß sich dann auch die dt. Seat mit einer Preiserhöhung zum 1.05.01 anschließt.

#3

Geschrieben von Ralf am 20. April 2001 14:32:28
Wer weiß wann der Alhambra teurer wird !
Man spricht von 1,2 Prozent !
Stippler (www.stippler-automobile.de)) spricht von 1,5% ab 01.05.2001.
Man munkelt, daß dafür ESP dann serienmäßig ist.
Die deutsche Seat erhöht den Preis um 1,5% ab dem 01.05.01 (habe dies direkt von Seat Deutschland erfahren) jedoch nicht wie in Holland für Fahrzeuge die nach dem 01.05 geliefert werden sondern nur für diejenigen die nach dem Datum den Vertrag unterschreiben. Somit bekommt man, wenn man im April noch den Vertrag unterschreibt das Model 2002 (wird ab Woche 18 produziert) zum alten Preis. Es wird laut Seat ESP serienmäßig sein. Die weiteren Änderungen weiss ich auch noch nicht.
Ralf