Alhambra seit kombiinstrumenten tausch

Hallo SGAF´ler

mein Alhambra Signo steht seit dem garantie tausch der tachoeinheit wegen LCD problemen bei kälte in der werkstatt!!!( 23.02.03) und keine lösung in sicht.

sei dem tausch ging der tempomat nicht mehr und ab 2200 1/min hat das fahrzeug starke aussetzer.

inzwischen sind 4 neue instumenentafeln verbaut ohne erfolg.
seat hat zur zeut auch keine lösung .
aber nach langen verhandlungen ist seat bereit einen leihwagen bis zur erfolgreichen reperatur zu bezahlen.
mein glück ist das ein vorführwagen des autohauses in KÖLN die gleichen probleme macht seit austausch des kombiinstrument´s
und in Bayern steht auch ein Alhambra der die gleichen symtome hat.

habe ich jehmanden vergessen??? der auch zufällig probleme nach instrumententauch hat???

über weiteres werde ich hier berichten!!

mfg WOLLY

#1

Seit dem Tausch des Kombiinstrumentes geht der Tempomat nicht mehr!!! Dafür habe ich jetzt die Reichweitenanzeige in der MFA.

#2

>Seit dem Tausch des Kombiinstrumentes geht der Tempomat nicht mehr!!! Dafür habe ich jetzt die Reichweitenanzeige in der MFA.

hast du auch ein bocken des motor´s ab 110 km/h???
wenn ja schnell in die werkstatt da folgeschäden am motorsteuergerät nicht auszuschliesen sind!!!

PS : schick mir mal ne mail mit tel. Nr.
an

mfg wolly