Alhambra 7N 2014 Haken placierung plastik abdeckung Nebelscheinwerfer...

Hallo alle,

Hat jemand ein Foto vom ausgebaute Plastik teil die um die Nebelscheinwerfer rund herum sitzen?
Es gibt keine schrauben, also sitzt er wahrscheinlich mit Plastik Greifarmen die man ausklinken muss.
Wäre schön zu wissen wo man am besten druckt und zieht, um die los zu kriegen ohne die abzubrechen.

Hoffe jemand kann helfen
Schönes Wochenende an alle

KennyF

#1

Ich denke, du möchtest die Lampe im Nebelscheinwerfer wechseln.
Ich habe die Radhausverkleidung im Radkasten im unteren Bereich abgeschraubt und die Lampe von hinten, von den Rädern her, gewechselt.

Von vorne war es mir auch nicht möglich - ich hatte Bedenken, da etwas kaputt zu machen…

oder hier mal lesen:
www.seatforum.de/threads/304367-nebelscheinwerfer-ausbauen

LG topcat

#2

Leider nicht die Lampe, Glas ist gesprungen, wahrscheinlich einen Stein…

Danke aber trotz dem, für den Tipp. Wusste nicht das das auch beim 7N möglich ist

#3

Die Abdeckung ist geclipst . Das an 12 Stellen. Dahinter sind die Schrauben.

Schick mir mal deine Mail Adresse. Ich schick dir was zu.