aktuelle lieferzeiten galaxy tdi?

Geschrieben von duro am 14. März 2002 22:04:00
habe mich mal ein wenig durch´s archiv geklickt und bin mehrmals auf hinweise zu langen lieferzeiten speziell beim galaxy mit tdi-motoren gestossen. wie lange wartet man denn momentan auf einen neuwagen, wer kann hierzu etwas sagen?
uns wurden momentan bei allen drei lieferanten des shagalal unisono lieferzeiten von 8 bis 12 wochen genannt. die entscheidung viel nach langem abwägen letztendlich auf einen galaxy ghia tdi 115 ps mit handschaltung. wir hoffen nun darauf, dass die versprochene lieferzeit wirklich eingehalten wird - wir sind schon alle soooooooo ungeduldig!!!

#1

Geschrieben von Sören am 15. März 2002 00:15:08
habe mich mal ein wenig durch´s archiv geklickt und bin mehrmals auf hinweise zu langen lieferzeiten speziell beim galaxy mit tdi-motoren gestossen. wie lange wartet man denn momentan auf einen neuwagen, wer kann hierzu etwas sagen?
uns wurden momentan bei allen drei lieferanten des shagalal unisono lieferzeiten von 8 bis 12 wochen genannt. die entscheidung viel nach langem abwägen letztendlich auf einen galaxy ghia tdi 115 ps mit handschaltung. wir hoffen nun darauf, dass die versprochene lieferzeit wirklich eingehalten wird - wir sind schon alle soooooooo ungeduldig!!!
Hallo! Ja mit den 8-12 Wochen liegst du schon richtig ,ich habe auch ein Galaxy TDI(PD)115 Ps GHIA und bei mier waren es genau 8Wochen gute Wahl.Ich glaube du wirst es nicht bereuen.

#2

Geschrieben von Michael G. am 15. März 2002 09:57:04
habe mich mal ein wenig durch´s archiv geklickt und bin mehrmals auf hinweise zu langen lieferzeiten speziell beim galaxy mit tdi-motoren gestossen. wie lange wartet man denn momentan auf einen neuwagen, wer kann hierzu etwas sagen?
uns wurden momentan bei allen drei lieferanten des shagalal unisono lieferzeiten von 8 bis 12 wochen genannt. die entscheidung viel nach langem abwägen letztendlich auf einen galaxy ghia tdi 115 ps mit handschaltung. wir hoffen nun darauf, dass die versprochene lieferzeit wirklich eingehalten wird - wir sind schon alle soooooooo ungeduldig!!!
Hallo Duro,
ich habe am 25.01. einen Galaxy Trend TDI 85 KW mit Select-Shift bestellt, der soll am 4.4. geliefert werden. Lt. Dispo wurde der wohl am 8.3. aufs Band gelegt. Also 8-12 Wochen scheinen realistisch. Scheinbar kann es bei Fahrzeugen mit original AHK etwas länger dauern, weil immer eine größere Menge Fahrzeuge alle 4 Wochen in einer Sammelabnahme abgefertigt werden. Die Montage der AHK erfogt, so sagte man mir, nicht in Portugal sondern erst im Bestimmungsland.

#3

Geschrieben von Juergen am 18. März 2002 20:06:18
Ich verkaufe meinen Jahreswagen. Lieferzeit: direkt!!!
Schau mal unter ![click.gif](/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif "galaxy.mysite.de
Jahreswagen

#4

Geschrieben von duro am 18. März 2002 22:05:05
danke, habe schon bestellt! ein jahreswagen wäre sowieso nur als privatwagen in deutschland lukrativ, ich beschaffe das auto mit entsprechend hohem flottenrabatt als firmenwagen hier in der schweiz.