AirRide - LuftfederFahrwerk für SGA !

Hallo SGA-Freunde,

habe beim stöbern im Internet eine Firma gefunden, die Luftfeder-Fahrwerke AUCH für unsere SGAs anbietet.

Der Preis ist zwar „nicht von schlechten Eltern“ :-o( aber cool wäre das z.B. bei Treffen schon. :-)))

Den Link siehe unten.
! Unbedingt auch mal auf der HP auf den Link „Demo“ gehn (witzig ;-))

Was haltet Ihr davon ???

Gruß

TDI-Criuser

#1

Klingt nicht schlecht. Wird jemand aus der Preisliste schlau? Ich nehm den niedrigsten Preis;-)

>Hallo SGA-Freunde,
>habe beim stöbern im Internet eine Firma gefunden, die Luftfeder-Fahrwerke AUCH für unsere SGAs anbietet.
>Der Preis ist zwar „nicht von schlechten Eltern“ :-o( aber cool wäre das z.B. bei Treffen schon. :-)))
>Den Link siehe unten.
>! Unbedingt auch mal auf der HP auf den Link „Demo“ gehn (witzig ;-))
>Was haltet Ihr davon ???
>Gruß
>TDI-Criuser

#2

>Klingt nicht schlecht. Wird jemand aus der Preisliste schlau? Ich nehm den niedrigsten Preis;-)

Hallo Oibscher,

ich kann Dir auch nicht genau sagen was jede einzelne Spalte in der Preisliste bedeutet.

Ich kann mir nur denken,das…

1.Spalte : Kosten für Einbau & TÜV

2.Spalte : Das LuftfederFahrwerk selbst

3.Spalte : Das LuftfederFahrwerk & Einbau & TÜV

Sonst habe ich auch keine weitere Erklärung dazu.

Gruß
TDI-Cruiser