AHK für VW-Sharan Tdi 4motion 7-Sitzer möglich??

Geschrieben von bergler am 25. März 2001 11:54:12
Ich habe einen neuen VW Sharan TDI 4motion family in 7-Sitzerausführung und mich würde interessieren ob ich eine AHK nachrüsten kann. Laut VW ist und war das bei Bestellung leider nicht möglich (Gewichtsrestriktionen…!!) Entweder 6-Sitzer mit AHK oder ohne und 7-Sitzer. Da ich eigentlich das Teil eigentlich nur als 5-Sitzer nutze meine ich das es gehen müsste - zur Not mit TÜV-Abnahme.
Es wäre nett wenn mir jemand Tipps geben könnte!!

#1

Geschrieben von uli am 27. März 2001 19:31:16
Ich habe einen neuen VW Sharan TDI 4motion family in 7-Sitzerausführung und mich würde interessieren ob ich eine AHK nachrüsten kann
Nimm 2 Sitze raus, bevor Du die Kupplung anbauen bzw. annehmen läßt :wink:
Uli.

#2

Geschrieben von bergler am 31. März 2001 18:07:09
Ich habe einen neuen VW Sharan TDI 4motion family in 7-Sitzerausführung und mich würde interessieren ob ich eine AHK nachrüsten kann
Nimm 2 Sitze raus, bevor Du die Kupplung anbauen bzw. annehmen läßt :wink:
Uli.
Danke für die Antwort Uli, aber VW meint die Sitzlöcher müssen zugeschweisst werden…
bergler