Ärger des E-Stellantriebes der Türverrieglung vorprogrammie

Hallo !
Nachdem ich nun einige Stunden mit der Fehlersuche über das „Eigenwillige Verhalten“ der Türverrieglung verbracht habe ,hab ich nun den Fehler gefunden.
Anlass des Ärgers war der ständige Lauf des E-Motors (Tür Fahrerseite ,hinten)mit dem Stillstand in einer willkürlichen Position der Türverrieglung.
Innerhalb des E-Stellantriebes (Ford Nr.93BG220A20DD) bildet sich Kondenswasser
welches die Rückstellfedern der Endschalter zerstört (Rost) ,so daß die Schalterendstellung nicht mehr erreicht wird.
Weiterhin sorgt das Kondeswasser dafür ,daß der Stellantrieb (Videorecorder ähnliche Bauteile) regelrecht eingefrieren kann.
Der Stellantrieb ist nur als kompl.Teil für ca. 42Euro (VW) bzw. 65 Euro (Ford ?!) zu bekommen,also keine Einzelteile.
Aus meiner Sicht ist der nächste Ärger vorprogrammiert ,da man hier wohl im Centbereich gerechnet hat anstatt Rostfreie Teile (Ferdern)zu verbauen.

Bedanken möchte ich mich nochmals für die techn. Hilfe innerhalb des Forums! Tolle Sache!

Sharan Mod.96
Gruß Erhard
B