Änderungen von Sharan Modell 2003 zu 2002, Gremlin (S 12 02

Bekomme am Donnerstag meinen neuen Sharan (habe meinen alten nach 11 Monaten und 15 Werkstattbesuchen gewandelt!!!). Welche Änderungen gibt es zwischen den beiden Modellen (von 2002 zu 2003)? Finde leider über die „Suche“-Funktion nicht viel.

Wurden die Türinnengriffe geändert?
Wie steht es z. B. mit besseren Spurstangenköpfen, usw.?

Gruß und Danke
Gremlin

#1

#2

#3

>Wurden die Türinnengriffe geändert?
Ich hatte schon bei meinem 02er die Griffe ohne Gummierung …
Der 03er hat sie Garantiert !

>Wie steht es z. B. mit besseren Spurstangenköpfen, usw.?
Laut Werkstatt, werden ab Bj.02 andere eingebaut (kann ich nicht verifizieren)

Ausserdem hat mein Neuer (was der Alte nicht hatte)
Restkilometeranzeige im MFD
Tankdeckel am Gummiband (warum nicht früher ?)
Nur noch eine Steckdose im Laderaum.
Nur noch ein Becherhalter vorn. Dafür ein Fach für Parkmünzen (Hat der Händler bei mir sofort gegen einen zweiten Becherhalter getauscht.)

#4

>Nur noch ein Becherhalter vorn. Dafür ein Fach für Parkmünzen (Hat der Händler bei mir sofort gegen einen zweiten Becherhalter getauscht.)

bei der Freisprechanlage ist hier aber das Mikro untergebracht.

#5

>>Nur noch ein Becherhalter vorn. Dafür ein Fach für Parkmünzen (Hat der Händler bei mir sofort gegen einen zweiten Becherhalter getauscht.)
>bei der Freisprechanlage ist hier aber das Mikro untergebracht.

… und ich wunderte mich schon warum mich niemand versteht wenn ich telefoniere !
:slight_smile:

#6

die radios sollen ein besseres innenleben bekommen haben, mein beta hat einen erheblich besseren empfang als der alte mj 01, über den klang schweigen wir aber…