Abspielen selbstgebrannter CDS

#20

Ich hatte das gleiche Problem mit dem 6-er Wechsler (orig.VW) in meinem 99er Alhambra. Spielte in „hochkant“-Stellung im dafür vorgesehenen Schacht hinten im Kofferraum absolut keine gebrannten CDs - ganz egal welche Marke & Brenngeschwindigkeit

Nach kleinem Umbau des Kabelbaums und Verlegung des Wechslers in die seitliche „flach“-Lage unterm hinteren rechten Sitz spielt er alles ab -ausser Tupperwaredeckel :wink:

Natürlich hatte ich Lagejustage am Wechsler eingestellt etc. pp. - aber abspielen erst nach Lageänderung von „hochkant“ in „flach“ möglich.

Gruss

#21

Welches Navi spielt denn dann im Navis Slot Audio CDs ab?

Geben tut es die Dinger ja schon.

Gruß

#22

Das MCD (allerdings nicht während der Navigation). Ansonsten z.B. alle Becker, und die auch während der Navigation.

Imho auch Blaupunkt…

#23

öhmmmmmmmm (Zitat eines SGAFlers :smiley: )…

also mein werksmässiger 6-Fachwechsler hat bislang sämliche Gebrannte genommen (hochkant im hinteren Seitenkasten)

Radio: Ford 2007 RDS

Brenngeschwindigkeit bis >40 fach ohne Probs…

Rohlinge: Aldi…

#24

Hallo,

nun ja, die neueren VW Navis (RNS2) können das auch. Die nächste Generation mit DVD (im neuen Passat und auch bald im Touareg) sollte es wohl auch beherrschen.

Selbstgebrannte habe ich da noch nicht probiert, aber das gamma mit Wechsler (Mittelkonsole) im Sharan frisst sie jedenfalls.

#25

Das MFD mit (dem selben) Wechsler frisst sie auch, und es würde mich auch nicht wundern wenn es das MCD mit dem Wechsler schafft :smiley: :smiley: :smiley:

#26

Hallo Wolfgang,

diese meine Aussage bezog sich natürlich nicht mehr auf die Abspielbarkeit von Audio CDs sondern auf das eigentliche Topic, selbstgebrannte CDs.

Sorry falls ich mich nicht klar ausgedrückt haben sollte :roll:

#27

Mea Culpa :!:

Hatte das „(Mittelkonsole)“ überlesen und gedacht Du meinst den Wechsler hinten der ja bei den Navis der selbe ist.

Der liest auf jeden Fall selbstgebrannte CDs