Ablagefach Sharan alt

Hab da mal eine Frage:

Kennt jemand den Originalhersteller dieses Ablagefachs oben am Amaturenbrett. Die Dinger gibts zwar immer wieder bei 1 2 3 zu ersteigern, aber ich hätte gerne gewußt, was das Teil neu so kostet (oder gekostet hat…)

Danke für Infos
Florian

#1

Ablagefach ist originalteil, und hat bei VW 197,55 gekostet, ist zur Zeit bei 1 2 3 in der Versteigerung

#2

>Hab da mal eine Frage:
>Kennt jemand den Originalhersteller dieses Ablagefachs oben am Amaturenbrett. Die Dinger gibts zwar immer wieder bei ebay zu ersteigern, aber ich hätte gerne gewußt, was das Teil neu so kostet (oder gekostet hat…)
>Danke für Infos
>Florian

Kostet bei Ford als Original-Teil 197,85 ,- EUR !

Gruß Matthias

#3

>>Hab da mal eine Frage:
>>Kennt jemand den Originalhersteller dieses Ablagefachs oben am Amaturenbrett. Die Dinger gibts zwar immer wieder bei ebay zu ersteigern, aber ich hätte gerne gewußt, was das Teil neu so kostet (oder gekostet hat…)
>>Danke für Infos
>>Florian
>
>Kostet bei Ford als Original-Teil 197,85 ,- EUR !
>Gruß Matthias

Danke für die schnellen Infos!
Heh, VW ist um 30 Cent billiger als Ford - wer hätte das gedacht ;-))))))))

lg Florian

#4

>>>Hab da mal eine Frage:
>>>Kennt jemand den Originalhersteller dieses Ablagefachs oben am Amaturenbrett. Die Dinger gibts zwar immer wieder bei ebay zu ersteigern, aber ich hätte gerne gewußt, was das Teil neu so kostet (oder gekostet hat…)
>>>Danke für Infos
>>>Florian
>>
>>Kostet bei Ford als Original-Teil 197,85 ,- EUR !
>>Gruß Matthias
>
>Danke für die schnellen Infos!
>Heh, VW ist um 30 Cent billiger als Ford - wer hätte das gedacht ;-))))))))
>lg Florian

Tschuldigung !! Habe mich vertippt ! Kostet bei Ford 107,85,- EUR!

Gruß Matthias

#5

>Hab da mal eine Frage:
>Kennt jemand den Originalhersteller dieses Ablagefachs oben am Amaturenbrett. Die Dinger gibts zwar immer wieder bei ebay zu ersteigern, aber ich hätte gerne gewußt, was das Teil neu so kostet (oder gekostet hat…)
>Danke für Infos
>Florian

Hallo Florian,

suche mal hier im Archiv unter Dashbox. Irgendwo steht auch eine Web-Adresse.