Ablage "Dashbox"

Geschrieben von stoep am 28. April 2001 09:35:34
Hallo, ich bin auf der Suche nach zusätzlichen Ablagemöglichkeiten im Sharan auf die „Dashbox“ von der Fa. Buchhalter-Innovation gestoßen. Diese wird in die vorhanden Mulde auf dem Armaturenbrett eingesetzt. Hat jemand diese? Ist sie praktisch und fügt sie sich optisch gut ein? Danke für die Antworten.

#1

Geschrieben von Ralf am 28. April 2001 18:06:50
Hallo, ich bin auf der Suche nach zusätzlichen Ablagemöglichkeiten im Sharan auf die „Dashbox“ von der Fa. Buchhalter-Innovation gestoßen. Diese wird in die vorhanden Mulde auf dem Armaturenbrett eingesetzt. Hat jemand diese? Ist sie praktisch und fügt sie sich optisch gut ein? Danke für die Antworten.
Zur Info bei 1 2 3 wird gerade so ein Teil versteigert hier der Link
cgi.1 2 3.de/aw-cgi/1 2 3.dll?ViewItem&item=583090605
Viel Glück Ralf

#2

Geschrieben von SteffenAS am 28. April 2001 21:31:36
Hallo Stoep,
ich habe die Box schon einmal eingebaut gesehen. Hat mir recht gut gefallen und ist meiner Meinung nach sinnvoll, da auf der Ablage oben eh nur alles hin und her rutscht.
Ich würde mir die Box auch gerne zulegen. Wo hast Du sie gesehen? Hast Du eine Internetadresse von der Firma? Oder gibt es die Ablagen bei VW?
Gruß
SteffenAS

#3

Geschrieben von Jockl am 29. April 2001 10:48:14
Die Dashboardbox gibts auch bei VW - kostet um die 200 DM.
Grüße, J.
Hallo Stoep,
ich habe die Box schon einmal eingebaut gesehen. Hat mir recht gut gefallen und ist meiner Meinung nach sinnvoll, da auf der Ablage oben eh nur alles hin und her rutscht.
Ich würde mir die Box auch gerne zulegen. Wo hast Du sie gesehen? Hast Du eine Internetadresse von der Firma? Oder gibt es die Ablagen bei VW?
Gruß
SteffenAS

#4

Geschrieben von stoep am 29. April 2001 11:44:56
Hallo Stoep,
ich habe die Box schon einmal eingebaut gesehen. Hat mir recht gut gefallen und ist meiner Meinung nach sinnvoll, da auf der Ablage oben eh nur alles hin und her rutscht.
Ich würde mir die Box auch gerne zulegen. Wo hast Du sie gesehen? Hast Du eine Internetadresse von der Firma? Oder gibt es die Ablagen bei VW?
Gruß
SteffenAS
Hallo SteffenAS, es gibt sie auch bei click.gif kostet 199.-, blau oder schwarz. Gruß Stöp

#5

Geschrieben von Uli Kugler am 29. April 2001 20:22:33
Die Dashbox habe ich ausserdem bei 1 2 3.DE gesehen, für ca. 70 DM!
Die Dashboardbox gibts auch bei VW - kostet um die 200 DM.
Grüße, J.
Hallo Stoep,
ich habe die Box schon einmal eingebaut gesehen. Hat mir recht gut gefallen und ist meiner Meinung nach sinnvoll, da auf der Ablage oben eh nur alles hin und her rutscht.
Ich würde mir die Box auch gerne zulegen. Wo hast Du sie gesehen? Hast Du eine Internetadresse von der Firma? Oder gibt es die Ablagen bei VW?
Gruß
SteffenAS

#6

Geschrieben von Dieter Simon am 25. Mai 2001 21:05:21
„Dashbox“ von der Fa. Buchhalter-Innovation. Diese wird in die vorhanden Mulde auf dem Armaturenbrett eingesetzt. Hat jemand diese? Ist sie praktisch und fügt sie sich optisch gut ein?
Sie ist zumindest besser als die „lustige“ Ablage-Mulde. Leider ist das Doppelklebeband unter der Dashbox ein echter Witz. Ich habe irgendwann ziemlich entnervt zur Silikonspritze gegriffen und jetzt hält es bombenfest.
Die Kugelarretierung am Gelenk muss genau eingestellt werden, damit der Deckel oben bleibt.
Die Optik ist klasse.

#7

Geschrieben von Thomas aus Österreich am 08. Juni 2001 01:02:56
Habe sie mir vor einiger Zeit beim VW-Händler gekauft (ca. ATS 1.200,-). Bin sehr zufrieden damit.
Thomas