Abholtermin ist da !!!

Hab heute meinen Abholtermin in der Autostadt bekommen 23.09.2002 18:30 Uhr. Gibt es irgendwelche Tipps die ich beachten sollte ??

Dankbar für jeden Tipp

sreum

dersichjetztrichtigfreutweilautoistda !!!

#1

Puhh …
Das hat bei dir aber gedauert.
Hattest du den Wagen nicht schon im Juni bestellt ?

>Hab heute meinen Abholtermin in der Autostadt bekommen 23.09.2002 18:30 Uhr. Gibt es irgendwelche Tipps die ich beachten sollte ??

- Früh genug anreisen. (5-6 Stunden sollte man sich schon mindestens Zeit nehmen)
- Evtl. vorhandene Kiddys in den Kindergarten stecken (Vorsicht, die wollen da nicht wieder heraus)
- Große Werksbesichtigung mitmachen (früh genug anmelden)
- Nach der Übergabe, Ölstand kontrollieren. (Bei mir war zu wenig drin)
- Spass haben !!!

mavo
vorfreudeistdieschönstefreude
:slight_smile:

#2

>Puhh …
>Das hat bei dir aber gedauert.
>Hattest du den Wagen nicht schon im Juni bestellt ?

Richtig, hab am 25.06.2002 bestellt, durch die Werksferien 4 Wochen längere Lieferzeit.

>>Hab heute meinen Abholtermin in der Autostadt bekommen 23.09.2002 18:30 Uhr. Gibt es irgendwelche Tipps die ich beachten sollte ??
>- Früh genug anreisen. (5-6 Stunden sollte man sich schon mindestens Zeit nehmen)

Ich werde so gegen 13:00 Uhr da sein reicht das ??

>- Evtl. vorhandene Kiddys in den Kindergarten stecken (Vorsicht, die wollen da nicht wieder heraus)

Lasse ich bei meiner Frau zu Hause, den mit dem Jüngsten (1,5 Wochen alt) geht das ja noch nicht.

>- Große Werksbesichtigung mitmachen (früh genug anmelden)
>- Nach der Übergabe, Ölstand kontrollieren. (Bei mir war zu wenig drin)

Werd ich machen, mein Händler ist auch mit da, wir fahren zusammen hin…

>- Spass haben !!!

Den werd ich ganz bestimmt haben
Vielen Dank schon mal!!

>mavo
>vorfreudeistdieschönstefreude
>:-)

Wie recht Du hast ;-))))

sreum

#3

Schau dir deinen Sharan sehr genau an, mein zweiter hatte eine Delle in der A-Säule, bei meinem dritten Sharan war der Lack an der Oberkante der Tür schon ab!!!Anscheinend schlafen die bei der Qualitätsabnahme und Endkontrolle!!!

Gruß
Johnny

#4

>Ich werde so gegen 13:00 Uhr da sein reicht das ??Der Laden macht, glaube ich, erst um 20:00 Uhr dicht.
Das müsste also reichen.
Wir hatten damals unsere älteste (4) dabei und mussten noch 200 Km fahren. Daher war für uns früher Schluss.

#5

>
>>Ich werde so gegen 13:00 Uhr da sein reicht das ??
>Der Laden macht, glaube ich, erst um 20:00 Uhr dicht.
>Das müsste also reichen.
>Wir hatten damals unsere älteste (4) dabei und mussten noch 200 Km fahren. Daher war für uns früher Schluss.

Stimmt das eigentlich, dass man dort sein Autole auch Sonntags abholen kann?

#6

>>
>>>Ich werde so gegen 13:00 Uhr da sein reicht das ??
>>Der Laden macht, glaube ich, erst um 20:00 Uhr dicht.
>>Das müsste also reichen.
>>Wir hatten damals unsere älteste (4) dabei und mussten noch 200 Km fahren. Daher war für uns früher Schluss.
>
>Stimmt das eigentlich, dass man dort sein Autole auch Sonntags abholen kann?

ne, nur samstags. jedenfalls war es noch im Juni so.

#7

>>
>>>Ich werde so gegen 13:00 Uhr da sein reicht das ??
>>Der Laden macht, glaube ich, erst um 20:00 Uhr dicht.
>>Das müsste also reichen.
>>Wir hatten damals unsere älteste (4) dabei und mussten noch 200 Km fahren. Daher war für uns früher Schluss.
>
>Stimmt das eigentlich, dass man dort sein Autole auch Sonntags abholen kann?

Stimmt, es geht auch sonntags

#8

>Hab heute meinen Abholtermin in der Autostadt bekommen 23.09.2002 18:30 Uhr. Gibt es irgendwelche Tipps die ich beachten sollte ??
>Dankbar für jeden Tipp
>sreum
>dersichjetztrichtigfreutweilautoistda !!!

Na dann , willkommen im Club
Mache alle 3 Werkstouren mit , du würdest Dich sonst ärgern ,
nimm dir viel Zeit für die einzelnen Pavilions , besonder für das HAUS DER ZEIT
und ab soviel Spaß wie möglich.
Kai ShaPD115

#9

>>Hab heute meinen Abholtermin in der Autostadt bekommen 23.09.2002 18:30 Uhr. Gibt es irgendwelche Tipps die ich beachten sollte ??
>>Dankbar für jeden Tipp
>>sreum
>>dersichjetztrichtigfreutweilautoistda !!!
>Na dann , willkommen im Club
>Mache alle 3 Werkstouren mit , du würdest Dich sonst ärgern ,

Würde ich gern, nur leider keinen Termin mehr bekommen !! Schade eigentlich, aber vielleicht kann man da noch was vor ort machen …

>nimm dir viel Zeit für die einzelnen Pavilions , besonder für das HAUS DER ZEIT
>und ab soviel Spaß wie möglich.

vielen Dank , werd ich bestimmt haben …

sreum

>Kai ShaPD115

#10

>Schau dir deinen Sharan sehr genau an, mein zweiter hatte eine Delle in der A-Säule, bei meinem dritten Sharan war der Lack an der Oberkante der Tür schon ab!!!Anscheinend schlafen die bei der Qualitätsabnahme und Endkontrolle!!!
>
>Gruß
>Johnny

Danke, werd ich beherzigen

sreum

#11

>>>
>>>>Ich werde so gegen 13:00 Uhr da sein reicht das ??
>>>Der Laden macht, glaube ich, erst um 20:00 Uhr dicht.
>>>Das müsste also reichen.
>>>Wir hatten damals unsere älteste (4) dabei und mussten noch 200 Km fahren. Daher war für uns früher Schluss.
>>
>>Stimmt das eigentlich, dass man dort sein Autole auch Sonntags abholen kann?
>
>ne, nur samstags. jedenfalls war es noch im Juni so.
Ich habe ihn Sontag am 14.08.2002 Abgeholt

#12

Hallo,
ich habe meinen Sharan am 13. Juni bestellt und hole ihn auch am 23.9 um 12 Uhr ab. Komme mit Frau und einem Kind. Muß mann sich schon vorher für die Werksbesichtigung anmelden? Ich dachte das geht dort direkt.

#13

>Hallo,
>ich habe meinen Sharan am 13. Juni bestellt und hole ihn auch am 23.9 um 12 Uhr ab. Komme mit Frau und einem Kind. Muß mann sich schon vorher für die Werksbesichtigung anmelden? Ich dachte das geht dort direkt.

Laut meinem Händler wird die Besichtigung am besten vorher angemeldet, ob das zwingend notwendig ist, weiss ich nicht.

Wünsche Dir viel Spass mit Deinem „Neuen“

sreum

#14

>Hallo,
>ich habe meinen Sharan am 13. Juni bestellt und hole ihn auch am 23.9 um 12 Uhr ab. Komme mit Frau und einem Kind. Muß mann sich schon vorher für die Werksbesichtigung anmelden? Ich dachte das geht dort direkt.
>Du kanst dich bei deiner Ankunft im Serviscenter dierkt Anmelden.