Abgetrennt von: Reparatur der Sitzheizung Fahrersitz

Hallo,

wollte mal fragen ob ich die durchgebrannten oder die beschädigte Heizelemente auch zusammen löten kann ?

#1

Löten kann man den Draht wahrscheinlich nicht, zudem ist eine Lötstelle recht weich.

Besser wäre zusammenklemmen o.ä…

Lohnt sich aber kaum, Universalheizmatten kosten nur wenig und die kann man sogar mit der Schere zuschneiden :prima: .

Gruß
Rabbit

#2

Link?

#3

Ich habe ihn in der Sitzlehne gelötet und es funktioniert seit einem Jahr. Musste nicht mal den Bezug abnehmen, weil da eh schon ein Loch im Stoff war 8)

#4

#2

Gerne hier:

www.ebay.de/itm/Systafex-Profi-Auto-Carbon-Sitzheizung-Universal-Heizmatten-Nachrustsatz-CE-E8/280740345939?epid=1124841098&hash=item415d6db853:g:9nsAAOSw9fRZ1yNd

Hat beste Empfehlungen.

Gruß

Rabbit