80 A statt 150A im Sicherungskasten

Morgen zusammen
Leider fängt mein Sicherungskasten nun auch an .
Bei zufälliger Betrachtung meiner Bilderbdazu habe ich gemerkt das oben wo die 150 A Sicherung sein soll eine 80 A ist.

Kann doch so nicht sein oder?
Motor 1,9 TDI AUY Motor.

Oder hat das noch jemand drin?

#1

Nö - ist 180A!

#2

Hast du schlecht fotografiert, @Thwfrank? :slight_smile:

#3

Also das Original Bild zeigt 80 davor ist nix

#4

Im Vergleich mit der 110 darunter fällt es schwer zu glauben dass es eine 80A sein soll.

#5

Ich habe es nur durch Zufall gesehen.
Werd heute Mittag aber mal nachschauen.

Das die weitaus größer ist als die untere ist mir auch aufgefallen.

Mal sehen

#6

Ich sehe da eine 50, wahrscheinlich sogar eine 150… schenkelklopfer.gif lamer.gif

#7

Nicht nett. Wie gesagt habe gestern Abend durch Zufall auf dem Bild gesehen.

Ich schau nachher mal nach.

Evt. Brauch ich ne Brille

#8

Ansonsten: :click:

1 „Gefällt mir“

#9

#8 biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

#10

Was meinst du mit Evt.??? :schenkelklopfer:

2 „Gefällt mir“

#11

Grundregeln Fotodokumentation:

Objekte immer auch in direkter Aufsicht fotografieren, NIE allein aus SCHRÄGER PERSPEKTIVE.

Man sieht auf dem Bild, dass das Zielobjekt (Sicherung) TEILVERDECKT durch das Plastegedöns ist.

Mindestens zwei Aufnahmen pro Objekt: Übersicht (zur topographischen Lokalisation) und Detail (Objekt in Aufsicht).

Aber: Das wird schon :wink:

Ausserdem läuft er doch auch mit vermeintlich nur 80 abgesicherten Ampere :lol:

#12

#10 @chaot Eigentlich können wir gleich eine Sammelbestellung nach #1 für Brillen machen… 8)

Gruß Uwe

#13

Das ist doch nur schkef gestempelt, deshalb fehlt die 1 davor, oddr?!

#14

Die „1“ ist bestimmt hinter der Plaste, aber die „8“ ist ne „5“…

Gruß Uwe

#15

#12 Meine neue Brille ist bereits seit 5 Tagen in Arbeit :-o

#16

#15
Dazu brauche ich keine Brille,
wenn ich die Angabe auf einer Sicherung nicht lesen kann, stecke/klemme ich einen Nagel rein :tuer:

#17

Die gibt es sogar in verschiedenen Stärken. :lol: :lol:

#18

#16 Klar geht das.
Und wie stimmst du den Nagel ab?
Na, an der hellroten Farbe und dem Geruch! Wenn er sich weißlich verfärbt ist er zu schwach :-o

#19

#17 Die Nägel oder die Brillen? :kratz: