6-Sitze plus Gepäck ??

Hallo, wollte mit einem Sharan, 6 Personen und Gepäck zum Berlin Marathon fahren. Wieviel Gepäck darf da jeder mitnehmen ? Passen hinter die 3. Sitzreihe noch Reisetaschen ??

#1

Hallo,

aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß das kein Problem ist.
In der 2. Reihe 2 Sitze in den äußeren Befestigungen installieren. Zwischen den Sitzen kann man senkrecht 3-4 Koffer o. Reisetaschen verstauen und trotzdem haben beide noch gut Platz. Gesichert wird das Gepäck nach vorne durch die Rücksitzlehnen der 1. Reihe und einen Spanngurt um die Koffer. Hinter der 3. Reihe habe ich noch Reisetaschen und Kühlbox etc verstaut. Ich war das erste Mal auch überrascht was man mit etwas Geschick und „Schlichten“ so reinbringt.
Gruß
Wolfgang

#2

>Hallo, wollte mit einem Sharan, 6 Personen und Gepäck zum Berlin Marathon fahren. Wieviel Gepäck darf da jeder mitnehmen ? Passen hinter die 3. Sitzreihe noch Reisetaschen ??

Hallo!

Also wir hatten in unserem Alhambra zu den 6 Sitzen noch den Kinderwagen (in der mittleren Reihe an der Tür), ein Kinderreisebett und vier Reisetaschen. Die Taschen sollten nicht zu breit dann passen sie auch zwischen die letzten Sitze und der Hecktür. Platz für Wickeltasche und Windeln war auch noch, nur das Bobby Car blieb daheim :frowning:

Ciao
Rudi