4Motion und Sitze update

Also erst mal 1000 Dank für die schnelle Reaktion von Euch allen!
Bin inzwischen (etwas) weiter gekommen. Das mit dem Gesamtgewicht trifft zu. Mit doppelter Climatronic, Winterpaket und SIGNO ist der 4xMotion nur mit 6 Sitzen zugelassen. Und jetzt der Hammer: Je nach Fahrzeugboden A (P6C) oder B (P6B= den ich hätte haben sollen) oder R (P6R = das zugeschweisste Ding) und einem zusätzlichen Sitz (als 6 Sitze statt 5) gibt es dann die Sitzkombinationen: 2+2+2 (habe ich leider) oder 2+3+1 bzw. weitere bei 5Sitzer.


Weitere Probleme: Gurte und ggfs Mittelsitz. Ab 2.2002 sind am Dach ein Automatikgurt für diesen mittleren Sitz in 2.ter Sitzreihe (vorher Beckengurt) …

Also ich habe seitlich mal geschaut da gingen weitere Sitzhalterungen schon zu befestigen jedoch in der Mitte unter dem Teppichboden ist alles glatt.
Nur mit Gewindeschneider usw…
Wer mir da wirklich helfen kann - sende gerne die exakten Daten - es gibt Belohnung wenn´s funzt!