4Motion und MFA wer kann helfen ?

Alhambra 4 Motion Signo 116PS Bj 12.2002 mit Multifunktionslenkrad (heute getauscht) weil Tempomat sich völlig alleine einschaltet/ unkontrolliert beschleunigt. Wenn´´s kalt ist alles okay - sobald wärmer oder beim überfahren von Strassenunebenheiten beschleunigt der Wagen ungewollt.
Wer hat das Problem auch oder hat ggfs eine LÖsung - SEAT / VW hat nach Kompletttausch Lenkrad und MFA derzeit Denkebbe. ??? !!! Please help - kann Euch auch alle Teile nennen die bei Sitzfolge 2+2+2 für 2+3+1 erforderlich sind … Gruss KM

#1

…KBA in FL einschalten und das Auto erst wieder abnehmen wenn i.O.

#2

#3

Motorsteuerung PD- falsch eingestellt ? Elektronik- Problem? Relais kaputt?
Hat niemand von Ech das Problem ??!! B.r.
>Alhambra 4 Motion Signo 116PS Bj 12.2002 mit Multifunktionslenkrad (heute komplett getauscht) weil bei eingeschaltetem Tempomat völlig alleine unkontrolliert beschleunigt. Wenn´s kalt ist alles okay - sobald wärmer oder beim Überfahren von Strassenunebenheiten beschleunigt der Wagen ungewollt ganz plötzlich. Meist ist dann auch der Tempomat dann nicht mehr nutzbar(komplett Ein -/ Ausschalten bzw. Zündung aus/ ein)
>Wer hat das Problem auch oder hat ggfs eine LÖsung - SEAT / VW hat nach Kompletttausch Lenkrad und MFA derzeit Denkebbe. ??? !!! Please help - kann Euch auch alle Teile nennen die bei Sitzfolge 2+2+2 für 2+3+1 erforderlich sind … Gruss KM

#4

Hallo !

Kann mir das bitte nochmal jemand hier erklaeren ??? Hier wird staendig von MFA gesprochen, was in meinen Augen Multifunktionsanzeige heisst. Was hat dieses Ding denn mit der GRA (Geschwindigkeitsregelanlage) zu tun ?

Ist es einfach ein Problem mit den Abkuerzung, dass ein Multifunktionslenkrad gemeint ist, oder gibt es generelle Probleme mit der Multifunktionsanzeige ?

Sorry, aber ich blicke hier nicht mehr durch !

Schoene Gruesse,
Peter