4 Motion Seat Alhambra Fahrzeugboden Code ?

Wer ist bitte so fit und weiss welchen Bestellcode der Fahrzeugboden für einen Seat Alhambra 4 Motion mit Sitzfolge 2+3+1Zusatzsitz hat (NICHT 2+2+2 )
Woran ist ggfs zu erkennen( Serviceheft- IDENTNO ) ob der versiegelte FZGboden oder der offene vorhanden ist. Allrad BJ 12.2002.
Woher wenn Umbau möglich ist Mittelsitz Bezug Floc (2.te Sitzreihe)mit 2 Gurtschlössern - Beckengurt und Sitzverankerungen zu bekommen ?
Bei erfolgreichem Umbau gibt es eine Belohnung!

#1

Hallo KM !

Hast du es schon mal direkt bei Seat-Deutschland versucht ?
Die müssten doch eigendlich wie Ford und VW ein Kundendienstzentrum (o.ä.) besitzen …
Ich habe einen guten Freund mal suchen lassen, zumindest im Ford TIS steht nichts über unterschiedliche Böden beim 4WD …

Viel Erfolg !
mavo

#2

Hatte das gleiche Problem. Habe mal den Teppich raus genommen und siehe da alle Schraubpunkte vorhanden. Der Beckengurt müsste eigentlich an alle Sitze montierbar sein, aber da bin ich noch am forschen, wenn die Teile da sind.

#3

Lösung gefunden! Alle Bodenbleche sind gleich und auch bei dem 2+2+2 nicht versiegelt. Heisst: Mittelsitz mit Beckengurt bestellt 4Sets Bodenschienen und dann ran mit Teppichmesser …
Ich habe bei bedarf ausführlichste Dokumentation und Teilelisten / Codes und ein paar Explosionszeichnungen vom Sharan als PDF- für etwaige Leidensgenossen!
Danke nochmals Euch allen ! Alle Seathändler die ich ansprach waren zu diesem Thema völlig überfragt! Gruss KM

>Wer ist bitte so fit und weiss welchen Bestellcode der Fahrzeugboden für einen Seat Alhambra 4 Motion mit Sitzfolge 2+3+1Zusatzsitz hat (NICHT 2+2+2 )
>Woran ist ggfs zu erkennen( Serviceheft- IDENTNO ) ob der versiegelte FZGboden oder der offene vorhanden ist. Allrad BJ 12.2002.
>Woher wenn Umbau möglich ist Mittelsitz Bezug Floc (2.te Sitzreihe)mit 2 Gurtschlössern - Beckengurt und Sitzverankerungen zu bekommen ?
>Bei erfolgreichem Umbau gibt es eine Belohnung!

#4

Meit Ihr, ich könnte meinen 2+3+2 Sitzer auf einen 2+2+2 Sitzer umbauen?

e-mail:

>Lösung gefunden! Alle Bodenbleche sind gleich und auch bei dem 2+2+2 nicht versiegelt. Heisst: Mittelsitz mit Beckengurt bestellt 4Sets Bodenschienen und dann ran mit Teppichmesser …
>Ich habe bei bedarf ausführlichste Dokumentation und Teilelisten / Codes und ein paar Explosionszeichnungen vom Sharan als PDF- für etwaige Leidensgenossen!
>Danke nochmals Euch allen ! Alle Seathändler die ich ansprach waren zu diesem Thema völlig überfragt! Gruss KM
>>Wer ist bitte so fit und weiss welchen Bestellcode der Fahrzeugboden für einen Seat Alhambra 4 Motion mit Sitzfolge 2+3+1Zusatzsitz hat (NICHT 2+2+2 )
>>Woran ist ggfs zu erkennen( Serviceheft- IDENTNO ) ob der versiegelte FZGboden oder der offene vorhanden ist. Allrad BJ 12.2002.
>>Woher wenn Umbau möglich ist Mittelsitz Bezug Floc (2.te Sitzreihe)mit 2 Gurtschlössern - Beckengurt und Sitzverankerungen zu bekommen ?
>>Bei erfolgreichem Umbau gibt es eine Belohnung!

#5

Hallo Andi,

ein Umbau von 2/3/2 auf 2/2/2 geht doch imho immer, wenn Dein Shagalal als 7-Sitzer zugelassen ist (also keine Gewichtsrestriktionen hat und nur als 5 oder 6-Sitzer betrieben werden darf)! Einfach den mittleren Sitz in der zweiten Reihe rauswerfen und die beiden anderen Sitze um eine Befestigung nach innen rücken - diese Befestigungslöcher sind in jedem Shagalal vorhanden, wenn er serienmäsig als 2/3-Sitzer ausgeliefert wurde.
Das war bei meinen beiden alten Sharan so und ist bei meinem neuen Galy ebenso.

Duro

>Meit Ihr, ich könnte meinen 2+3+2 Sitzer auf einen 2+2+2 Sitzer umbauen?
>e-mail:
>
>>Lösung gefunden! Alle Bodenbleche sind gleich und auch bei dem 2+2+2 nicht versiegelt. Heisst: Mittelsitz mit Beckengurt bestellt 4Sets Bodenschienen und dann ran mit Teppichmesser …
>>Ich habe bei bedarf ausführlichste Dokumentation und Teilelisten / Codes und ein paar Explosionszeichnungen vom Sharan als PDF- für etwaige Leidensgenossen!
>>Danke nochmals Euch allen ! Alle Seathändler die ich ansprach waren zu diesem Thema völlig überfragt! Gruss KM
>>>Wer ist bitte so fit und weiss welchen Bestellcode der Fahrzeugboden für einen Seat Alhambra 4 Motion mit Sitzfolge 2+3+1Zusatzsitz hat (NICHT 2+2+2 )
>>>Woran ist ggfs zu erkennen( Serviceheft- IDENTNO ) ob der versiegelte FZGboden oder der offene vorhanden ist. Allrad BJ 12.2002.
>>>Woher wenn Umbau möglich ist Mittelsitz Bezug Floc (2.te Sitzreihe)mit 2 Gurtschlössern - Beckengurt und Sitzverankerungen zu bekommen ?
>>>Bei erfolgreichem Umbau gibt es eine Belohnung!