2.0 FFV

#20

So jetzt haben wir unseren Ghia 2,2 TDCi inzwischen 4000km gefahren und sind absolut begeistert.

Mängel oder PDF probleme gab es bisher keine. Was bin ich froh den 2,2l genommen zu haben. Der geht ab, dass eine Freude ist. ich bi neulich mit vollbesetzten Auto gefahren und hörte nur Aaa´s und Ohh´s, weil der eine Beschleunigung hat, die man von Vans einfach nicht gewohnt ist.

Was will man mehr? Platz ohne Ende;

ein Superfahrwerk, das komfortabel und fahrsicher ist;

ein Motor der nur Freude macht;

Supergetriebe;

Die Verarbeitung wirkt stellenweise billig. Dafür ist der Preis mehr als fair. Wenn ich daran denke, was man für das Geld bei Audi und BMW bekommt, verzeihe ich das.

#21

Also das aaaaah oder oooooh Gefühl habe ich bei meinem 2.0 mit 130 Ps schon. :smiley: Ich kann mir schon vorstellen das der 2,2 Liter noch ne ganze Ecke besser gehen muß, aber meiner hat schon Power ohne Ende. Ich frage mich nur die ganze Zeit wie man die 175 PS auf die Strasse bringt, wenn ich schon schwere Trktionsprobleme mit meinen 130 PS habe…

#22

Überhaupt nicht. Man darf nur im ersten Gang nicht zu toll Gas geben. Wer Traktionsprobleme kennen lernen will, möge einen Volvo V70 II D5 einmal fahren.

ex-Galaxykandidat