16" Alufelgen

Hallo, ich habe 195/65 R16 Sommerreifen und die dazu gehörigen Stahlfelgen habe ich für die Winterreifen benutzt. Nun suche ich Alufelgen auf die ich meine Sommerreifen montieren kann, bzw. anschliessend auch eine andere Größe montieren kann. Bei ATU mit dem Felgenberatungssystem bekommt man bei 16" nur Felgen ab 205er aufwärts. Kennt jemand passende Alufelgen?

#1

Hi
Ich fahre im Moment meine 195er Winterreifen auf Winteralus des Hersteller CMS
durch die Gegend die Typenbezeichnung ist C1. Die gibts imho auch als „normale“
Alufelge. Preis für die Winterfelge war meine ich irgendwas bei 80 incl ABE.
Es werden auch die Serienbolzen (zumindest die von meinen Sommeralus) weiterverwendet. Im Net bekommst Du Google schlank 1500 Ergebnisse wenn Du nach
„CMS“+„C1“ filterst schau mal ob sie Dir gefallen.